|
Hallo, Aus Phoenix wurde jetzt Renix. (René bin ich). Nun habe ich keine Weissware mehr. Der Untereteil ist sogar Metallic gespritzt. Hier habe ich noch mehr Bilder und Infos dazu: --> Link ![]() ![]() ![]() Klasse Farbe René!!!!! Hast Du das in Marokko machen lassen? Moin Rene´, wolltest du nicht nach Marokko ? Da sieht man dich jetzt nicht mehr! Sieht toll aus! Gruß Bruno Hat sich geklärt :mrgreen: Na da kannst du dich ja jetzt in der Wüste besser verstecken :lol: Gruß Andreas In der Wüste ist der Renix jetzt gut getarnt :mrgreen: Gut für die Wüstengegend, aber in Spanien und Portugal muss wieder umlackiert werden. Danke für den Blog. Gruss inzman Ja in Marokko. Offenbar habt ihr meinen Blog dazu gefunden. Es war sehr günstig. Allerdings war ich immer dabei und habe alles kontrolliert und selber viel gearbeitet. War ja auch in meinem Interesse. Die Farbe fällt auch in Portugal weniger auf als das Weiss. Ausserdem bin ich ja sowieso kein normaler Camper eher ein bisschen Verückt. Hier könnt ihr nachlesen oder ein Video anschauen wo mein Vario einen Felsen hochklettert. --> Link Sieht sehr toll aus. Uns einen neuen Hund auch dazu???? Die Farbe ist nicht ganz meins, aber: Hauptsache nicht weiss! bis denn, Uwe In der Wüste passt er natürlich gut, aber für mich sieht es zu viel nach RAL 1015 aus. MfG Thomas V. So bin nun mitten im Sturm und stehe Frei auf den Klippen am Meer. Wer Lust hat darf gerne hier Lesen. --> Link
Ne geht mehr ins Braungelb rein. Ockerbraun oder Sahara. Mir gefällts. Hallo,
mir auch :top: Ich habe auch nix auszusetzen. Sieht nett aus. Die neue Farbe von Deinem Mobil ist schöner als die von meinem T4. Muss halt doch noch mal nach Marokko. ;D
Nein der Hund besucht mich einfach immer wieder. Sieht ungewöhnlich aus, aber das sollte es auch sein oder? :wink: Optimal :respekt: Ne Weiße Kiste hat jeder... Könnte Sahara Gelb oder Hellelfenbein sein? Hellelfenbein hatte mein Altes Wohnmobil auch Total unempfindlich siehst kaum Dreck. :gut: Weiter gute Reise.
Ja genau, so ungewöhnlich wie ich auch bin. Die Farbe gefällt mir auch. Uns wurde von Gelbtönen abgeraten wegen der Anziehungskraft für Insekten im Sommer. Du kannst ja mal deine Erfahrungen mitteilen. Ich kenne eigentlich nur die Erfahrung von Häuslebauern, die sagen dass sie gegen Abend Insektenbesuch vom ganzen Ort vor ihrer gelben Terrasse haben. Da will ich mich einmischen: Ca 30 Jahre lang fahr ich nun mit hellgelben Reisemobilchen durch die Gegend. Zeitweise auch rot und grün. Auf der Insel Römö hatten wir mal ne Marienkäferinvasion auf einem gelben Bus. Ansonsten kann ich nicht von Insektenplage reden. Wieviele am Alkoven während der Fahrt zerschellen kann ich nicht vergleichen mit den andersfarbigen Bussen. Es sind allerdings schon recht viel. Tut mir leid für diese wachsweiche Aussage. Ich bevorzuge gelb an Autos - neben rot - da gelb mE die beste Sicherheitsfarbe ist. Auch im Nebel und Schnee. Ausserdem gefällts mir ganz gut. Hatte früher mal Experimente mit Farben am Kfz gemacht: Es endete mit gelb und rot kombiniert. Ein Messerschmitt "Tiger" in Silbergrau wurde ständig unterschätzt (ich bin damals ziemlich gerast). Das war der Anfang des Experiments. Nachdem ich die Kotflügel in Leuchtorange angepinselt hatte wurde mir erheblich seltener die Vorfahrt genommen: Sicherheitsfarbe! ![]() Hallo René, Habe in meinem Post oben übersehen, dass der Wunsch nach einer Sicherheitsfarbe bei Dir gar nicht bestand. Verstecken in der Wüste ist ja eher das Gegenteil. Ausserdem erschien mir Deine Farbe nicht als Ocker sondern eher gelb. Trotzdem meine Glückwünsche zum gelungenen Werk. Du wirst merken, dass Du nun Dein Wohnmobil auf großen Parkplätzen oder zwischen anderen Mobilen weit weit schneller finden kannst. Das ist ein erfreulicher Nebeneffekt. |
Anzeige
|