Caravan
luftfederung

Gastank Fachwerkstatt Hamburg


TylerDurden2k am 17 Jan 2018 01:35:03

Hallo,

in meinem Womo ist aktuell eine Gasflasche als Tank fest verbaut. Leider sind mir die 11KG Gastank in Verbindung mit einer weiteren 11KG Gasflasche zu umständlich und auch nicht autark genug. Nun überlege ich mir einen größeren Unterflurtank einbauen zu lassen.

Kennt jemand eine passende Werkstatt in Hamburg? Google spuckt irgendwie nichts aus..........

Vielen Dank!

dietergli am 17 Jan 2018 10:47:16

Mit einer entsprechenden Werkstatt kann ich leider nicht dienen.
Aber frag doch mal bei Gas Meier in Wandsbek nach, wenn es in HH jemand gibt, der Gastanks einbaut, sollten die das wissen.

juhei am 17 Jan 2018 12:24:32

Moin,
hier :Holger Reuter, Kieler Str. 570, 22525 Hamburg 040 545111, lass ich immer meine Gasprüfung machen.
Einfach einmal anfragen ob auch Gastanks montiert werden.

Gruß Jürgen

dirkd am 17 Jan 2018 15:27:15

Oder bei "Gasfachfrau" oder Wynen Vertragshändler nennen lassen.

TylerDurden2k am 17 Jan 2018 17:57:34

Moin,

vielen Dank für die schnelle Hilfe.
Ich schaue morgen mal bei Herrn Reuter vorbei.

Viele Grüße

  • Die neuesten 10 Themen
  •  
  • Die neuesten 10 Reiseberichte
  • Die neuesten 10 Stellplätze

Gasbetrieb während Fährüberfahrt
Wassermengenzähler mit automatischem Schließventil
Alle Rechte vorbehalten ©2003 - 2018 AGB - Datenschutzerklaerung - Kontakt