Caravan
cw

Fragen zu Kauf eines Gebrauchtmobils aus den Niederlanden


mauimeyer am 30 Jan 2018 12:20:01

Hallo in die Runde,
vielleicht kann mir mal jemand aus der Runde helfen. Ich interessiere mich für ein Wohnmobil aus den Niederlanden, welches , wohl, von privat verkauft werden soll.
Wenn ich mir das nun kaufen möchte, was kommt da auf mich zu?
Was muss ich beachten?
Irgendwelche Kosten, Einfuhrzölle etc.?
Hat jemand Erfahrung und gibt es hier jemanden der mir bei eventuellen Sprachschwierigkeiten unter die Arme greifen würde?
Noch besser, gibt es jemanden aus der Nähe von Eindhoven, der sich das Fahrzeug ggf. mal anschauen würde?

Fragen über Fragen, würde mich freuen, wenn Ihr einem alten Hasen mal helfen könntet.

Gruss Mike

Anzeige vom Forum

Hier findest Du vielleicht schon, was Du suchst: --->Link

palstek am 30 Jan 2018 14:00:49

Sollte problemlos sein: --> Link

Grüße
Frank

Wokdi am 30 Jan 2018 14:12:31

mauimeyer hat geschrieben:...und gibt es hier jemanden der mir bei eventuellen Sprachschwierigkeiten unter die Arme greifen würde? ...

Hi Mike, schriftlich kein Problem, aber "live-Gespräche" nicht drin wg Zeitmangel, beherrsche Niederländisch in Wort und Schrift fließend :wink:

  • Die neuesten 10 Themen
  •  
  • Die neuesten 10 Reiseberichte
  • Die neuesten 10 Stellplätze

alternative Wortwahl bei Masse in fahrbereiten Zustand
Versicherung für Erstbesitzer Wohnmobil
Alle Rechte vorbehalten ©2003 - 2018 AGB - Datenschutzerklaerung - Kontakt