Dometic
anhaengerkupplung

Laika H680 in in Schleswig-Holstein Gutachter gesucht

duniel3000 am 02 Feb 2018 16:50:36

Liebes Forum,

ich interessiere mich für ein günstig erscheinendes Ecovip 680 in 25557 Hanerau-Hademarschen. Kann da selbst jetzt nicht hinfahren, und selbst wenn, bin ich auch noch nicht so erfahren, und suche daher jemand, der (gegen entsprechende Entlohnung) einen kompetenten und kritischen Blick darauf wirft, so als wollte er es selbst kaufen.
Ich habe mal in der Wohnmobilgalerie, die ja direkt um die Ecke ist, gefragt, ob die das machen: nein.
Gibt es diese Dienstleistung überhaupt?

mobile-Anzeigennummer: 801030086

Bei der Gelegenheit stelle ich mich mal vor: komme aus Berlin, hatte eigentlich die Idee, mit einer kleinen Yacht mal die Welt zu umsegeln. Nachdem ich ein paar Jahre langsam darauf zu arbeitete, stellte ich bei einem Segeltörn vom Festland auf die Kanaren fest, daß die hohe See doch nichts für mich ist (Wellen, und abends kein Hafen zum anlaufen), und nachdem sowieso schon immer klar war, daß ich die unmittelbare Umgebung gar nicht ausreichend kenne, tendiere ich seither zur Land-Yacht auf Fiat Ducato-Basis.

Danke für etwaige Hinweise!

Gruss
Daniel

Anzeige vom Forum

Hier findest Du vielleicht schon, was Du suchst: --->Link

duniel3000 am 05 Feb 2018 12:16:29

Zur Konkretisierung eines Begehrs: ich suche nicht unbedingt einen richtigen Gutachter, als vielmehr jemand aus dem Forum, der sich zb indem er selbst schon ein paar Wohnmobile gekauft hat, Erfahrung erworben hat oder sonstwie vom Fach sind, und bereit ist, als wäre ich ein Freund, sich das Ding anzusehen.
Da ich aber kein Freund bin, muss ich das ganze natürlich entlohnen, zb mit 50/h incl. Fahrtzeit.

• Die neuesten 10 Themen
  •  
  • Die neuesten 10 Reiseberichte
  • Die neuesten 10 Stellplätze

Hymer Camp gt 524 mit 3500 kg?
Welches kurze Wohnmobil kaufen?
Alle Rechte vorbehalten ©2003 - 2020 AGB - Datenschutzerklaerung - Kontakt