ich möchte den Boden meines Wohnmobiles mit weiteren Klappen versehen um den Doppelten Boden besser zugänglich zu machen.
Bereits vorhandene Klappen (keine wirklichen Klappen sondern einfach Elememente des Bodens die sich komplett heraus heben lassen) haben ein schönes Abschlussprofil welche den Übergang überdecken.
Leider kann ich solch ein Profil nicht finden, deswegen habe ich einmal eine Skizze gemacht. Die Maße sind in cm und nur beispielhaft.
Das Profil übernimmt nicht die Tragfunktion bzw. die Klappen sind im Kleiderschrank, also nicht begehbar.

Es handelt sich um so ein Profil mit den selben "Rillen" in der Oberfläche eben nur mit anderer Form.

Bei meiner Suche finde ich nur T-Profile mit 3mm Materialstärke (viel zu massiv) oder Übergangsprofile für Parkettböden bei welchen der senkrechte Steg doppelt ausgeführt ist und sich die Schraubenlöcher zwischen diesen beiden Stegen befinden.
Ich hoffe mir kann jemand sagen wo ich solch ein Profil o.ä. beziehen kann.
Vielen Dank schonmal.
P.S. sollte noch jemand so etwas haben, ich brauche nicht viel. 8 Teile mit je 20cm reichen mir :ja: :ja: