Hallo
ich Suche einen Stellplatz in oder dicht bei Genua, wollen von dort nach Marokko.
Der Platz Marina Park soll schlecht, laut und sehr teuer sein.
|
Hallo ich Suche einen Stellplatz in oder dicht bei Genua, wollen von dort nach Marokko. Der Platz Marina Park soll schlecht, laut und sehr teuer sein. schau mal hier in der suchmaschine unter genua-bastia, wo uebernachten, da gibt es eine ganze Reihe Hinweise.Ich finde praktisch camping genua-pegli Es braucht doch gar nicht Genua zu sein. An der A-26 gibt es: Ovada WoMo-SP (44.64035, 8.64991) Via A. Gramsci, 6, V/E: ja 4 km ab A-26, Alessandria-Genua ------------------ an der SP-Abzweigung vorbeifahren, 100 m weiter hat es einen Kreisel. Zurück und so in die Strasse zum SP fahren --------------------------- ESSEN: I-15078 Rocca Grimalda, (44.67122 8.64766) Piazza Sen Borgatta, 12 Trattoria "Alla Rocca, (+39) 0143 873333 ---------------------------------------- Campo Ligure kommunaler SP (44.53999, 8.69568) A-26, vor Genua Parcheggio Comunale Via San Michele 16013 Campo Ligure Ausfahrt Masone benutzen ... oder man fährt in Sarissola von der Autobahn A7 und übernachtet neben dem Fussballplatz. Von da sind es dann noch 25 Kilometer bis in den Hafen von Genova. Gruss Flatus . Hallo danke für die Tipps das klingt gut. |
Anzeige
|