rump
hubstuetzen
hallo
Links zu ebay oder Amazon sind Werbelinks. Wenn Sie auf der Zielseite etwas kaufen, bekommen wir vom betreffenden Anbieter Provision. Es entstehen für Sie keine Nachteile beim Kauf oder Preis.

Alde Flow und Stadtwasseranschluss nachrüsten?

Fledermaus am 25 Feb 2018 21:19:34

Guten Abend
Für unseren Pilote 741C mit Druckwasserpumpe, überlege ich ob ein Stadtwasseranschluss und den Alde Flow Zusatz Boiler montiere. Um am CP auf der Parzelle bei Wasser und Abwasser Anschluss richtig viel zu Duschen und die Außendusche ( ohne Seife) zu benützen.

Wer hat Erfahrung mit dem Stadtwasseranschluss mit Kombination Druckpumpe? Was sollte ich noch dazu verwenden?
Wer hat den Stadtwasseranschluss und würdet ihr den wieder machen?
Wer hat Erfahrung mit dem Alde Flow Zusatzboiler? Was sollte ich noch dazu verwenden? Ist der wirklich so gut wie Alde das beschreibt?
Wer hat den nachgerüstet? Er hatte den schon in Serie, seit Ihr damit zufrieden?

Danke für eure Informationen
Bitte keine Diskussionen ob Sinn oder Unsinn.

LG
Fledermaus

Anzeige vom Forum

Hier findest Du vielleicht schon, was Du suchst: Artikel auf eBay oder versuchs hier bei Amazon

gespeert am 25 Feb 2018 21:46:24

Ich habe einen normalen 1 Zoll Hausdruckminderer im Einsatz. Eingestellt auf ca. 1,5 bar.
Somit kann auch neben der Direktversorgung eine schnelle Betankung erfolgen (3/4 Zoll Anschlussschlauch).
Parallel ueber Rueckschlagventil die Pumpe.

Anzeige

• Die neuesten 10 Themen
  •  
  • Die neuesten 10 Reiseberichte
  • Die neuesten 10 Stellplätze

Eierbecher Ex
eBay Luftheizung in Sprinter BJ 2005 nachrüsten
Alle Rechte vorbehalten ©2003 - 2026 AGB - Datenschutzerklaerung - Kontakt