|
Hallo Womo Gemeinde, mein Womo hat leider keinen Garagenstellplatz und steht draußen und auch nicht direkt vor meiner Tür. Ich tue mich aber schwer, dass Womo bei den derzeitigen Temperaturen und ohne quasi Aufsicht zu heizen. Die Heizung ist zwar sehr zuverlässig aber was ist wenn was passiert. Und wie lange hält wohl die Batterie? Über eure Erfahrungen würde ich mich freuen. Falls der Administrator mein Thema hier wieder sieht: ich habe ausführlich gesucht, ob es ein ähnliches Thema finde -- Fehlanzeige.
Nimm halt eins von denen .. :D --> Link Danke Wolfgang, dann kann der Administrator mein Thema wieder löschen Hallo Guido 90, mein Womo, ein TI, steht seit 2011 jeden Winter im Freien vom 01.11. bis 01.03. eines jeden Jahres. Ab und zu versorge ich die Batterie mit Landstrom, aber heizem tue ich nicht. Ich habe sogar eine Dachluke minimal geöffnet und das Bad hat eh eine Zwangsbelüftung. Solange die Aussentemperatur gleich der Innentemperarur ist, passiert am WoMo nichts. Natürlich ist das Wasser abgelassen und die Leitungen durchgeblasen. Mein Womo ist allerdings mit einer Hindermannplane abgedeckt, die hervorragend atmungsaktiv ist. Zusätzlich habe ich noch 4 Firstteile aus Styrodur unter der Plane, sodass Diese nicht auf dem Dach aufliegt. Am 01 03.2018 starten wir in den Skiurlaub, dann wird entsprechend einen Tag vorher angeheizt und kräftig gelüftet. Bislang keinerlei Probleme mit Feuchtigkeit, bzw. Kondenswasserbildung. Toi, Toi, Toi!!! |
Anzeige
|