aqua
motorradtraeger
hallo
Links zu ebay oder Amazon sind Werbelinks. Wenn Sie auf der Zielseite etwas kaufen, bekommen wir vom betreffenden Anbieter Provision. Es entstehen für Sie keine Nachteile beim Kauf oder Preis.

LED Abblendlicht Fernscheinwerfer Nolden

vnmichel am 28 Feb 2018 23:04:45

Projekt: LED Abblendlicht / Fernscheinwerfer von Nolden

So die neuen 90ziger LED Lampen sind drin,war heute Mittag noch beim TÜV Nord und die haben mir das Abblendlicht und die Fernscheinwerfer richtig eingestellt.Leider durfte ich dort keine Bilder machen,aber auch die waren begeistert von dem LED Licht,anbei die Bilder die ich gerade bei einer Nachtfahrt gemacht habe,wir sind begeistert und würden es wieder machen.

Anzeige vom Forum

Hier findest Du vielleicht schon, was Du suchst: Artikel auf eBay oder versuchs hier bei Amazon

vnmichel am 28 Feb 2018 23:06:25

teuchmc am 06 Mär 2018 10:31:14

Moinsen! Interessant wäre, bei welchem Kfz wurde was gewechselt. Oder gibt es jetzt H4/H7/H1-LED-Ersatz"glüh"lampen
mit KBA/E-Zulassung? NOLDEN &Co.kenne ich aktuell nur als Anbieter von Zusatzscheinwerfer und Einsätzen für gängige Rundscheinwerfer in G/Defender/Niva & Co..
Sonnigen weiterhin.Uwe

Anzeige vom Forum

vnmichel am 06 Mär 2018 10:41:10

Habe sie bei meinen Wohnmobil N&B Flair 2 getauscht, Fahrzeug ist Ducato 230

vnmichel am 06 Mär 2018 10:44:30

teuchmc am 06 Mär 2018 22:27:47

Danke! Passt leider nisch in meinen Transit. Ich warte ja immer noch auf die KBA-Zulassung von direkten Ersatz von H4 durch LED H4.
Sonnigen weiterhin. Uwe

WorldofNanook am 20 Jan 2023 22:29:00

vnmichel hat geschrieben:

Inzwischen gibt es ja die Generation 3 von den Nolden LED Scheinwerfern in der Größe 90 mm
Schöne Grüße aus Passau
Alex

Anzeige

• Die neuesten 10 Themen
  •  
  • Die neuesten 10 Reiseberichte
  • Die neuesten 10 Stellplätze

Anschluss der Sitzheizung
Assistenten - Sinn oder Unsinn
Alle Rechte vorbehalten ©2003 - 2026 AGB - Datenschutzerklaerung - Kontakt