Hi
ich bin zum ersten mal hier, heiße Lothar und habe seit nunmehr 4 Wochen einen Hymer Camp 59 Bj. 94.
Nachdem wir jetzt 2 Wochen in Croatien waren und total begeistert sind was das doch für ein Qualitätsplus im Wohnmobil ist, im Vergleich zum Westfalia VW-Bus, mit dem wir bis jetzt unterwegs waren, trübt sich jetzt die Freude ein wenig.
Während des Urlaubs stellte ich Wasser im Schrank fest, daß vom danebenliegenden Bad hergekommen ist. Nachdem ich dann auch noch festgestellt habe, daß der Unterboden links hinten einen etwas maroden Eindruck macht, habe ich mich entschlossen, wenn wir wieder zuhause sind, dem ganzen auf den Grund zu gehen.
Ich habe also heute das Bad kompl. demontiert um die Duschwanne auszubauen zu können und zu sehen wie es darunter aussieht. Jetzt ist nur das Problem, dass ich die Wanne nicht rausbekomme, weil sie höchstwahrscheinlich noch irgendwo in der Mitte festgeklebt oder vielleicht noch von unten her verschraubt ist. Ich kann da aber nirgends mehr was erkennen, was irgendwie nach Befestigung aussieht. Ich wollte nun einfach fragen ob irgendjemand schon mal ein ähnliches Problem hatte, und mir einen Tip oder Trick weiß, wie ich diese Duschwanne dahinten rausbekomme ohne Sie zu beschädigen, bzw. möchte ich wissen ob die Dinger im Normalfall wirklich nur geklebt und nicht noch irgendwo verschraubt sind und man dann einen zusätzlichen Schaden verursacht wenn man irgendwas rausreißt.
Wäre toll wenn ich eine Antwort bekäme.
mfg Lothar