ich komme mit der Elektrik, besonders dem EBL des Euramobils nicht klar, da ich dazu keinerlei Information bei meinen Verkaufsunterlagen gefunden habe. Euramobil antwotete per Mail, ich solle mich an den Kundendienst wenden und die sagten mir, ich solle vorbei kommen - also gar keine Hilfe.
Das einzige, was ich bisher gefunden habe, ist nahezu unerreichbar, selbst per Kamera (s. Bilder). Aussen von kleiner Kellerklappe sieht man zwar, dass da drei Geräte hängen und ein Sicherungskasten - bloss kommt man nicht richtig dran. Von innen über Sitzbank ebenso unmöglich. Kurzum, eine verdammte Murkserei.
Bitte helft mir herauszufinden, welches EBL im Fahrzeug steckt und welche Schalter/Sicherung ich schalten muss, um die beiden defekten Aufbaubatterien zu wechseln und die richtigen Batterien zu wählen.
Die folgenden Bilder sind aus der links liegenden "Kellerklappe" des WoMos von vorne linke Seite an bis links hinten zum Batterielader. Links vorne unten sitzt noch ein Sicherungskasten und auf dem Boden scheinbar eine nachträglich eingebaute Waeco Vorrangschaltung VS230, welche dafür sorgen soll, das bei Netzanschluss nicht der Wechselrichter ProfiPower PS1500 (verbaut in Garage) genutzt wird, sondern das Festnetz.