aqua
hubstuetzen
hallo
Links zu ebay oder Amazon sind Werbelinks. Wenn Sie auf der Zielseite etwas kaufen, bekommen wir vom betreffenden Anbieter Provision. Es entstehen für Sie keine Nachteile beim Kauf oder Preis.

Schneeketten

mikel am 03 Jan 2004 12:31:14

Hallo zusammen.

Bin auf der suche nach ein paar Schneeketten, habe aber anscheinend eine Sondergröße auf der Hinterachse, für die ich im ganzen Netz nix passendes gefunden haben. Hat einer ne Idee, wo ich Schneeketten der Größe

225/70 R 19,5

finden kann :?: :?:

bei 19,5 Zoll finde ich nur Ketten für 245er Reifen, aber keine 225er die ich benötige.

Mikel

Anzeige vom Forum

Hier findest Du vielleicht schon, was Du suchst: Artikel auf eBay oder versuchs hier bei Amazon

Klaus Bark am 03 Jan 2004 19:30:28

Hallo

Hast du es schon bei ebay versucht?

womoklaus

Gast am 04 Jan 2004 22:15:23

hi mikel!

also ein tip kann ich schmal geben. der ist geh zu atu, autoteile unger, die haben alles was man sich vorstellen kann. kostet aber leider auch oft eine kleinigkeit!
man kann auch ketten kleiner machen. hersteller dazu befragen, nicht den vertreiber im netz die haben dafür kein ohr den das ist kein schnelles geschäft. die meisten hersteller helfen hier sehr gerne. und meistens auch ohne aufpreis. am besten im sommer kaufen, da liegen viele alte teile im lager und die neue ware braucht platz. mach ich oft so!

norbert

Anzeige vom Forum

mikel am 04 Jan 2004 23:17:57

Hi,

@Klaus
Ja, Ebay schon öfter gesucht, aber nicht diese Größe

@Norbert
ATU? Dachte eigentlich die hätten nur PKW Teile, kann mir gar nicht vorstellen das die sowas seltenes anbieten. Die machens doch über die Masse, oder??? Versuchs morgen mal bei ATU.
Selbst die hiesige MAN - Vertragswerkstatt macht mir keine große Hoffnung.

Mikel

Gast am 05 Jan 2004 19:28:35

hi mikel!

also ich weiss nun wo es deine schneeketten gibt. ich habe sie gefunden. unendlich ist das internet.

--> Link

schneeketten aufrufen und dann bei lkw zweite abbildung. dort dann runter bis 225/70R19,5 zum preis von 423,86 € sind sie dann zu bestellen und werden dir nach hause geliefert. welche kosten dann noch dazu kommen habe ich nicht nachgeschaut. ein bisschen arbeit sollst du ja auch noch haben. sonst macht es keinen spass. :twisted:

aus unna von norbert

mikel am 05 Jan 2004 21:41:36

Hi Norbert,
danke, einfach genial. Aber woher weißt Du die Größe, ich finde dort nur diese Bezeichnung:
Marathon mit Greifstegen 212806 423,86

Ist das meine Größe????.............oder habe ich da was übersehen, oder bin ich doo....

Aber der Preis schockt mich schon

Mikel

Gast am 05 Jan 2004 22:52:43

hi!

also das ist nicht schlimm, deren hp ist etwas voll geladen. wenn du die seite aufrufst, dann auf das schneeketten bild, dann auf speedspur, dort kommen dann alle grössen, deine ist in der mittleren reihe ziemlich unten. art nr. 202703.

es gibt sie wenn ich das dann richtig lese in verschiedenen ausführungen. aber ich denke das lässt sich mit einem mail an mucke klären. ist ein guter laden habe selbst dort schon sachen bestellt.

na der preis ergibt sich halt aus der seltenheit der reifen grösse. wie mein vater immer sagte, wer was besonderes haben will, muss mit dem besonderen preis leben können. auch denke ich, dass wenn sie braucht und nicht hat der preis höher ist, bei dem was alles passieren kann. oh gott was für ein satz....na gut. ich habe für alle autos immer schneeketten gehabt, aber fast nie gebraucht. einmal aber schon und das war sehr wichtig und hat mir eine menge geld gespart. deshalb soll der preis nicht so im vorgrund stehen.

norbert

mikel am 05 Jan 2004 23:01:03

Danke Norbert, werde sie mir zulegen. Dein Vater hat recht, bin ja selber Schuld, aber zufrieden. Habe es mir ja so ausgesucht. Bin aber rundrum zufrieden damit.

Mikel

Anzeige

• Die neuesten 10 Themen
  •  
  • Die neuesten 10 Reiseberichte
  • Die neuesten 10 Stellplätze

Suchen Adria-Womo-Fahrer
Websites von Caravan-Herstellern
Alle Rechte vorbehalten ©2003 - 2026 AGB - Datenschutzerklaerung - Kontakt