rump
hubstuetzen
hallo
Links zu ebay oder Amazon sind Werbelinks. Wenn Sie auf der Zielseite etwas kaufen, bekommen wir vom betreffenden Anbieter Provision. Es entstehen für Sie keine Nachteile beim Kauf oder Preis.

Kuren in Papa-Ungarn

Dieter525 am 17 Mär 2018 12:11:39

Moin aus Flensburg,
wir möchten gerne zur offenen Badekur in Papa machen. Hat jemand damit schon ein Paar Erfahrungen und
welche Mautkosten kommen mit einem 3,5t auf mich zu.
Über Antworten würde ich mich sehr freuen.

Schönes Wochenende und Gruß
Dieter

Anzeige vom Forum

Hier findest Du vielleicht schon, was Du suchst: Artikel auf eBay oder versuchs hier bei Amazon

Spooky am 17 Mär 2018 14:12:15

Hallo Dieter,
schau mal hier:
--> Link

Du musst mit dem Wohnmobil D2 wählen!!!
Denk daran, dass in Ungarn Lichtpflicht und 0,0 Promille gilt.
Viel Spaß
Andreas

Dieter525 am 17 Mär 2018 16:14:44

Vielen Dank,
nun weiß ich das schon mal.

Anzeige vom Forum

pipo am 17 Mär 2018 17:49:48

Dieter525 hat geschrieben:wir möchten gerne zur offenen Badekur in Papa machen. Hat jemand damit schon ein Paar Erfahrungen

Ließ doch einfach mal hier das Ungarnforum durch. Es gibt unzählige Berichte was das Kuren in Papa und den CP betrifft..

Es muss ja nicht alles 10 Mal geschrieben werden.

schneggenhaus am 18 Mär 2018 11:28:39

wir waren April/Mai 2017 in Papa und vielleicht fahren wir im April nach Ostern auch noch einmal hin und es für eine Kur Ideal und man kann auch mit ärztlicher Verordnung da hin wenn nötig.
Die Stellplätze sind an die 100/m2 vom Campingplatz und im Thermalbad hat man uneingeschränkt Eintritt nach Bedarf und ist sehr praktisch.
Ostern und Pfingsten sollte man reservieren, da kommen oft sehr grosse Gruppen und dann ist der Platz ausgebucht.

Und der Rest ist im Ungarntherad beschrieben oder frag doch ganz einfach.

Wir reisten von der Schweiz an und in A gibt es verschiedene Vignetten oder Gobox und in Ungarn ebenfalls Vignetten von verschiedener Art und die Preise finde ich so einigermassen in Ordnung. Je nach Aufenthalt in Ungarn und Rückfahrt, das variiert natürlich.

mit lieben Grüssen Schneggenhaus

Altmaerker39638 am 09 Apr 2018 16:31:30

Hallo Dieter,
Du brauchst für A und HU bei unter 3,5 t immer eine Vignette. Ungarn kann man übers Internet bequem erwerben, da es eine elektronische Vignette ist.
--> Link Die Monatsvignette kostet unter 40€. Für A gibt es mit einem zulässigen Gesamtgewicht von 3,5 Tonnen die relativ einfache Wahl - eine Vignette, die er an die Windschutzscheibe kleben muss. Ab 2018 auch DIGITAL bei Asfinag: (zehn Tage (8,90 Euro), zwei Monate (25,90 Euro) Erhältlich ist sie in Deutschland bei den Automobilclubs oder an grenznahen Tankstellen. Wer ohne Vignette erwischt wird, muss eine sogenannte Ersatzmaut in Höhe von mindestens 120 Euro bezahlen. Hatten in 2017 auch eine Kur in Papa und es war sehr gut! Vorher aber dort angemeldet im Kurzentrum.

Anzeige

• Die neuesten 10 Themen
  •  
  • Die neuesten 10 Reiseberichte
  • Die neuesten 10 Stellplätze

Ungarn Balaton und anderes im August
Nach Ungarn über Östereich Mautfrei
Alle Rechte vorbehalten ©2003 - 2026 AGB - Datenschutzerklaerung - Kontakt