aqua
hubstuetzen
hallo
Links zu ebay oder Amazon sind Werbelinks. Wenn Sie auf der Zielseite etwas kaufen, bekommen wir vom betreffenden Anbieter Provision. Es entstehen für Sie keine Nachteile beim Kauf oder Preis.

Alufelgen

tommi007 am 27 Mär 2018 19:43:13

Hallo meine Lieben, wir möchten gerne unserem Wohnmobil ein paar schöne Alufelgen gönnen.
Die Reifenhändler in meiner Region sind damit anscheinend überfordert und unser Womo Händler kann nur Goldschmitt oder Fiatfelgen besorgen .Beide sind nicht unser Fall .
Bin aber auch kein Freund von Internertkäufen.
Deshalb meine Frage kennt jemand im Umkreis von 100 km einen Händler wo wir Alufelgen sehen , kaufen und umziehen lassen können ?
Vielen Dank schon mal im Voraus :-)

Anzeige vom Forum

Hier findest Du vielleicht schon, was Du suchst: Artikel auf eBay oder versuchs hier bei Amazon

Roman am 27 Mär 2018 19:53:50

Hallo Tommi,

ich kenne zwar keinen Händler in Deiner Nähe,
aber ich könnte Dir ein "l" für Deinen Titel kostenlos anbieten..... ;D

Gruß
Roman

Bikerxxl am 27 Mär 2018 19:56:25

Der ist gut! :lach:

Anzeige vom Forum

Gast am 27 Mär 2018 20:14:59

Roman hat geschrieben:ich kenne zwar keinen Händler in Deiner Nähe,
aber ich könnte Dir ein "l" für Deinen Titel kostenlos anbieten..... ;D

Repariert! :ja:

Ich hoffe, es heisst nicht Allufelgen! :D

Tommi, wenn Du noch Deinen Fiat-Typ schreibst, dann sind wir alle glücklich! :wink:

tommi007 am 27 Mär 2018 20:20:02

Das l nehme ich
Vielen Dank wer Rechtschreibfehler findet darf sie behalten ;D

tommi007 am 27 Mär 2018 20:24:25

Danke Thomas fürs reparieren.
Ehrlich gesagt weiß ich das gar nicht genau welcher Fiat verbaut ist .
Ist ja verkleidet :-) .
Aber die Reifengröße kenn ich 225/75/R16 CP LK 130

atzexxl am 27 Mär 2018 20:59:37

N´Abend Tommi, ich hab das auch auf der Liste, gibt aber für Fiat Ducato mit entsprechenden Lastindex usw nicht soviel Auswahl. Meine Recherchen haben noch die Firma ORC ergeben, und Felgen von Borbet. Die wären mein Favorit, ich würde auch gleich auf 18" umrüsten.... brauchst du aber etwas Verbindungen wegen des Umschreibens.... Guck mal bei ORC. da findest du evtl etwas was dir gefällt...

Administrator am 28 Mär 2018 08:41:32

Moderation:Bei der Erstellung Deines Themas wurde Dir der Hinweis angezeigt, welche Informationen im Titel des Themas anzugeben sind. Bitte mache Dich unter --> Link mit unseren Regeln vertraut und vergib zukünftig einen aussagekräftigen Thementitel. Außerdem sind Felgen kein Wohnmobilthema - sondern Fahrzeugtechnik. Dieses Thema wird gelöscht, bitte versuche es noch einmal in der richtigen Kategorie mit einem aussagekräftigen Titel.

Anzeige

• Die neuesten 10 Themen
  •  
  • Die neuesten 10 Reiseberichte
  • Die neuesten 10 Stellplätze

Stellplätze online reservieren
ADAC CampCard CampingCard vs ACSI
Alle Rechte vorbehalten ©2003 - 2026 AGB - Datenschutzerklaerung - Kontakt