rump
motorradtraeger
hallo
Links zu ebay oder Amazon sind Werbelinks. Wenn Sie auf der Zielseite etwas kaufen, bekommen wir vom betreffenden Anbieter Provision. Es entstehen für Sie keine Nachteile beim Kauf oder Preis.

Truma CP Plus, Dethlefs 5871, Spannungsversorgung

BennoBaer am 30 Mär 2018 14:47:25

Guten Morgen und allen ein frohes Osterwochenende,

Eben habe ich in meinem WoMo Dethlefs Advantage 5871 das CP Plus eingebaut und bin verzweifelt am suchen wo ich am besten die 12V Abgreifen. Das CP Plus ist in der Nähe des Pannels, aber so richtig hab ich da nichts gefunden. Hat wer von Euch einen Tipp ? Würde alternativ auch ein 12V Batterie gehen ? So viel Strom soll das Teil ja nicht ziehen.

Herzliche Grüße
Bernd

Anzeige vom Forum

Hier findest Du vielleicht schon, was Du suchst: Artikel auf eBay oder versuchs hier bei Amazon

weser13 am 30 Mär 2018 16:00:03

Moin,
eine häufig benutzte Variante ist auch, den Strom für das Bedienteil direkt an der TRUMA abzugreifen.

Viel Erfolg.

Mit Ostergrüßen aus NI

alexmo am 30 Mär 2018 17:00:38

Hallo,

Ich habe den Strom von der Trittstufe verwendet. Eine Batterie würde ich nicht einbauen.

Lg
Alex

Anzeige vom Forum

BennoBaer am 30 Mär 2018 17:06:10

Vielen Dank für die Tips.

Ich habe jetzt 12V gefunden, dass aber hinter dem Haupt 12V Schalter ist. Bei der CP Plus muss ich nach Stromlos die Zeit nachstellen, was ja nicht so schlimm ist aber wie verhält sich das Truma iNet wenn es Stromlos war ? Weiss das einer ?

Leider bekomme ich kein extra Kabel zur Turma, dazu müßte ich die ganze Verkleidung abbauen. Ähnliches ist mit der Stufe.

Herzliche Grüße und vielen Dank
Bernd

VS1400 am 04 Apr 2018 14:32:44

BennoBaer hat geschrieben:Vielen Dank für die Tips.

Ich habe jetzt 12V gefunden, dass aber hinter dem Haupt 12V Schalter ist. Bei der CP Plus muss ich nach Stromlos die Zeit nachstellen, was ja nicht so schlimm ist aber wie verhält sich das Truma iNet wenn es Stromlos war ? Weiss das einer ?
...........

Hallo,

das macht der INet Box kein Problem. Ich schalte meinen Aufbau bei Nichtnutzung des WoMo auch "stromlos". Die INet Box läuft nach einschalten des Hauptschalters wie gewohnt und die Verbindung (aktuell leider nur per Bluetooth, eine Simkarte ist bestellt) klappt automatisch.

Viele Grüße
Volker

Anzeige

• Die neuesten 10 Themen
  •  
  • Die neuesten 10 Reiseberichte
  • Die neuesten 10 Stellplätze

Truma Combi 6 Fehlermeldung E 81 H
Gasboiler von Whale
Alle Rechte vorbehalten ©2003 - 2026 AGB - Datenschutzerklaerung - Kontakt