...moinsen.
Unter folgendem Link ist die Einbauanleitung der CP4 zu finden...auf Seite 9 findet man dort Bild 20...das Anschlußfeld der Heizung:
--> LinkMan kann den "Fensterschalter"-Anschluß nutzen um die eingeschaltete Heizung mittels Öffnerkontakt einer Zeitschaltuhr ab- und dann zum gewünschten Zeitpunkt wieder einzuschalten...ist ja nichts anderes als das Fenster über dem Abgaskamin abends zu öffnen...und dann morgens wieder zu schliessen.
Der Heizung ist so ein Schaltvorgang egal...da heizt nichts nach...kann also auch nichts überhitzen.
Ich hab die Heizung dahingehend modifiziert, dass ich dem Stellrad per geschaltetem parallelem Widerstand eine " falsche" Temperatur vorgaukel, womit die Heizung dann abschaltet um auf niedrigerem Temperaturniveau weiter zu arbeiten...10° unter der am Stellrad eingestellten Temperatur...unsere "Nacht- bzw. Abwesenheitsschaltung"...13 statt 23°.
Wir schalten diese Funktion manuell vom Alkoven aus...es ließe sich aber ebenso eine Zeitschaltuhr oder oder eine Handy-SMS-Schaltung dafür nutzen...
Den " Fensterschalter"-Anschluß hatte ich nicht gewählt weil die Heizung dann ja ganz aus ist.
Gruß, Uwe.