xcamping
motorradtraeger
hallo
Links zu ebay oder Amazon sind Werbelinks. Wenn Sie auf der Zielseite etwas kaufen, bekommen wir vom betreffenden Anbieter Provision. Es entstehen für Sie keine Nachteile beim Kauf oder Preis.

Stellplatz im Umkreis Krefeld

ManfredEL am 05 Apr 2018 18:37:36

Moin zusammen,

bin am Samstag in Krefeld und würde gerne einen schönen Stellplatz im Umkreis für die Nacht von Freitag auf Samstag besuchen. Fahrradtechnisch was im Umfeld zum besuchen, besichtigen, oder zum shoppen.

Ich weiß, sehr kurzfristige, aber hat jemand eine Empfehlung für mich :wink: Achja, Linn fällt raus, da nur bis zu 7 Meter wie mir geschrieben wurde. Wohnmobil mit 8,50 m sollte schon machbar sein.............

Anzeige vom Forum

Hier findest Du vielleicht schon, was Du suchst: Artikel auf eBay oder versuchs hier bei Amazon

Julia10 am 05 Apr 2018 18:48:35

Wie wäre es denn mit Kempen :?:

Innenstadtnah, Schwimmbad am Platz, gut ausgebaute Radwege am Rhein und näherer Umgebung.

--> Link

ManfredEL am 05 Apr 2018 19:03:14

Hallo Julia,

sieht schon nicht schlecht aus!

Anzeige vom Forum

peter1130 am 05 Apr 2018 20:10:02

Hallo Manni

In Neukirchen Vlyn an der Krefelder Strasse gibts auch noch einen --> Link Nach Moers ist es nicht weit mit nem Fahrrad.

Zum Rheinlandgrillen ist dann nicht mehr weit. :mrgreen: :mrgreen:

Sacht der Pitter der mal in Krefeld gewohnt hat :)

frankjasper8 am 05 Apr 2018 20:56:40

Hallo Manfred,

ich war im letzten Jahr im August/September am Niederrrhein unterwegs. Dabei habe ich u.a. einen Platz in Wachtendonk --> Link besichtigt. Der Ort liegt ca. 25 Km von Krefeld entfernt. Ein schöner, alter Ortskern mit ca 120 denkmalgeschützten Häusern. Ein einfacher Stellplatz, aber mit Strom und V+E-Möglichkeit.
Gerade zum Radfahren eignet sich die Umgebung von Wachtendonk: --> Link

ManfredEL am 05 Apr 2018 22:44:36

peter1130 hat geschrieben:Hallo Manni

In Neukirchen Vlyn an der Krefelder Strasse gibts auch noch einen --> Link Nach Moers ist es nicht weit mit nem Fahrrad.

Zum Rheinlandgrillen ist dann nicht mehr weit. :mrgreen: :mrgreen:

Sacht der Pitter der mal in Krefeld gewohnt hat :)

Ja der Pitter auch hier :mrgreen:

grüß dich, mit dir hätte ich ja hier jetzt nicht gerechnet, aber so klein ist die Welt. Sehen uns dann beim Rheinlandgrillen der Ziegeltreiber!

peter1130 am 06 Apr 2018 00:14:26

Leider nein ich darf leider an dem Wochende arbeiten. Wir sind erst in der Eifel wieder dabei. So unser Händler will mit dem neuen Womo.

ManfredEL am 06 Apr 2018 08:27:14

peter1130 hat geschrieben:Leider nein ich darf leider an dem Wochende arbeiten. Wir sind erst in der Eifel wieder dabei. So unser Händler will mit dem neuen Womo.

Schade, in der Eifel kann ich wieder nicht :( Dann drück ich euch mal die Daumen, dass das mit dem WoMo klappt!

Gruß auch an Tatjana!

peter1130 am 06 Apr 2018 20:21:13

Mach ich. Trinkt am Samstag einen mit für uns.

ManfredEL am 08 Apr 2018 16:14:24

Moin,

die Empfehlung von Julia war perfekt, schöner Platz und nicht weit zur Altstadt!

Peter, habe Auftrag ausgeführt :mrgreen: War wieder ein tolles Wochenende, aber weißt ja selbst, das Rheinlandgrillen ist eine sichere Bank in allem!

peter1130 am 09 Apr 2018 09:07:25

Das stimmt. Nächstes Jahr sind wir auch wieder da. Soviel ist sicher. :D

Anzeige

• Die neuesten 10 Themen
  •  
  • Die neuesten 10 Reiseberichte
  • Die neuesten 10 Stellplätze

Kurtaxe an der Ostsee
Neue Stellplätze in der Nordeifel - Rureifel
Alle Rechte vorbehalten ©2003 - 2026 AGB - Datenschutzerklaerung - Kontakt