aqua
hubstuetzen
hallo
Links zu ebay oder Amazon sind Werbelinks. Wenn Sie auf der Zielseite etwas kaufen, bekommen wir vom betreffenden Anbieter Provision. Es entstehen für Sie keine Nachteile beim Kauf oder Preis.

CP spiaggia D Oro Lazise Gardasee

hade am 19 Apr 2018 14:47:12

Hallo Freunde
haben uns für Juni/Juli den CP Spiaggia D'Oro bei Lazise ausgeschaut.
So jetzt meine Frage, worauf ich von dem Platz keine Antwort bekomme:
Die VIP Plätze am See sind leider ausgebucht, das ist die reihe vorne am Strand z.T. hinter den Häuschen "Beach-Villa"
frei wären noch die VIP-Stellplätze in der nächsten Reihe (in der gelben Zone)
Versperren in diesem Fall die Häuschen vorne nicht die Sicht zum See?
oder geht es Terassenförmig nach hinten weiter?
vielleicht war ja schon jemand dort und kann mir weiterhelfen.
Danke schon mal im Voraus
Gruß
Hans vom Bodensee

Anzeige vom Forum

Hier findest Du vielleicht schon, was Du suchst: Artikel auf eBay oder versuchs hier bei Amazon

Bumm am 19 Apr 2018 15:08:58

Hallo Hans, wir waren im letzten Herbst dort und gerade die VIP Plätze waren in keinem guten Zustand. Teilweise war dort blanke Erde und diese mit tiefen Rillen ausgefahren. Weitgehend ungetrübten Blick auf den See hat man in der Tat nur in der ersten Reihe und dort werden dann meist die Wohnwagen und Wohnmobile so quer gestellt, dass eine nahezu geschlossene "Sichtschutzwand" für die 2. Reihe entsteht.
Spart Euch das Geld für die VIP Plätze und stellt euch einfach etwas weiter weg vom See, wo nach unserem Eindruck auch die Platzqualität besser war. Wenn ihr Glück habt, könnt Ihr durch die terrassenförmige Anlage des Platzes von dort eher den See sehen als direkt vorne in der der zweiten VIP-Reihe. Grundsätzlich ist der Platz sehr schön, die Sanitäranlagen sehr gepflegt und das Personal, schon bei der Begrüßung, überaus zuvorkommend und freundlich!
Vom Platz geht es bergab direkt zu einem sehr schönen Strandabschnitt über den man in wenigen Minuten fußläufig in die tolle Altstadt von Lazise gelangt.
Viel Spaß und Grüße aus Wetzlar!
Hubert

hade am 19 Apr 2018 16:27:32

Hallo Hubert,
vielen Dank mal, werd das dann mit meiner lieben "Generalität" besprechen :-)
Gruß Hans

Anzeige vom Forum

Mattes007 am 19 Apr 2018 16:57:51

Wir standen im Herbst in dieser 2. Reihe, allerdings rechts vom Hautptweg und hatten gute Sicht auf den See, kein Wunder, der Platz war auch nur spärlich besucht.
Hinter uns, die 3. Reihe sozusagen, lag ca. 1 m Meter höher, da konnte man über unseren Wagen in die Ferne und auf den See schauen.
Hier mal ein Bild, da kann man den kleinen Wall gut erkennen und auch den sehr kurzen bis gar nicht vorhandenen Rasen in der ersten Reihe.

Gast am 19 Apr 2018 17:52:01

Hallo wir waren im letzten Mai dort allerdings in einem Mobilchalet weiter oben. Die Anlage ist terrassenförmig angelegt und ich habe auch in Erinnerung, dass man schon von vielen Plätzen gute Seesicht hat. Wir haben uns trotz des sehr gut besuchten Platzes wohlgefühlt. Und wie schon jemand geschrieben hat, ist man schnell zu Fuß in Lazise. Wirklich sehr schön. Ich wünsche euch viel Freude.

hade am 20 Apr 2018 08:43:22

Hallo Freunde,
vielen lieben Dank für eure Ausführungen, ist für uns sehr hilfreich.
Schönes WE
Gruß Hans

momobaer am 20 Apr 2018 21:46:38

Hallo, wir waren Ostern auf dem La Quercia, der ist neben dem Spaggio ( auf dem Spaggio waren wir auch schon ).

Wir sind auch am überlegen ob wir nächstes Jahr auf den Spaggio gehen, da man in der ersten Reihe wirklich einen tollen Blick auf den See hat.
Aber wie schon beschrieben, die meisten stehen quer und eng an eng. Ich glaube nicht, das Du aus Reihe 2 noch was sehen kannst. Mir wäre es das icht wert weil die Stellplätze kosten ja schon den einen oder anderen Euro mehr.

Nur 1. Reihe nehmen.

Der La Quercia nebenan ist Terassenförmig gebaut. Es gibt viele neue Plätze von denen Du Seeblick hast. Natürlich nicht so wie 1. Reihe Spaggio mit nichts davor.

Wünsche euch viel Spaß im für mich schönsten Ort am Gardasee.

Viele Grüße

Claudia

Anzeige

• Die neuesten 10 Themen
  •  
  • Die neuesten 10 Reiseberichte
  • Die neuesten 10 Stellplätze

Süd Tirol Passaiertal Meran
Erste Mal mit dem Wohnmobil nach Südtirol
Alle Rechte vorbehalten ©2003 - 2026 AGB - Datenschutzerklaerung - Kontakt