xcamping
anhaengerkupplung
hallo
Links zu ebay oder Amazon sind Werbelinks. Wenn Sie auf der Zielseite etwas kaufen, bekommen wir vom betreffenden Anbieter Provision. Es entstehen für Sie keine Nachteile beim Kauf oder Preis.

Sissinghurst Castle, wer kann Stellplatz oder Campingplatz e

gabriele55 am 28 Apr 2018 08:11:59

Guten Morgen,
unsere nächste Reise mit dem Wohnmobil führt uns Anfang Juni nach Wales. Da mein Mann und ich Gartenliebhaber sind wollen wir unterwegs unbedingt einen Zwischenstopp am Sissinghurst Castle machen. Ich habe leider bei den Reiseberichten keine Hinweise auf Stell- oder Campingplätze gefunden.
Wer von Euch GB-Liebhabern hat einen Tipp für mich? Ich bedanke mich schon im Voraus herzlich dafür und wünsche allen ein schönes sonniges Wochenende
Gabriele

Anzeige vom Forum

Hier findest Du vielleicht schon, was Du suchst: Artikel auf eBay oder versuchs hier bei Amazon

Stefan-Claudia am 28 Apr 2018 08:33:29

Moin, drei CP sollten wohl in der Nähe sein.

gabriele55 am 28 Apr 2018 08:52:29

Guten Morgen Stefan,
vielen Dank für Deine schnelle Antwort! Darf ich Dich noch fragen auf welcher Seite Du die Plätze gefunden hast? Vielleicht kann ich da auch in Wales nach geeigneten SP oder Campingplätzen suchen. Das wird sicher schwieriger werden als in Schottland denn ich glaube, dass sich in den 7 Jahren als wir das letzte Mal dort waren, nicht wirklich beim Freistehen, was geändert hat.
Schöne Grüsse aus der Geburtsstadt vom Karl Valentin☺
Gabriele

Anzeige vom Forum

Stefan-Claudia am 28 Apr 2018 09:01:29

Hallo Gabriele,

ich habe gugle maps aufgerufen und den Suchbegriff eingegeben plus den Begriff Camping.

Wenn Du CP in Wales suchen willst kannst du einfach "Wales Camping" eingeben, da gibt es einige.

Gast am 28 Apr 2018 09:02:31

Das sieht nach Google Maps aus. Einfach Ort und Camping in das Eingabefeld eintragen, dann sollte es funktionieren.

skysegel am 28 Apr 2018 09:28:20

Stellplätze gibt's in Südengland praktisch nicht, außerhalb von Nationalparks nichtmal Wanderparkplätze. Selbst abgesetzte Rastplätze wie bei uns an Bundesstraßen gibt es praktisch nicht. Bei den Campingplätzen sind dort viele an einen der zwei großen Clubs gebunden, die nur Mitglieder aufnehmen. Das kann etwas Fahrerei bedeuten, bis man einen findet, der ungebunden ist. Auf Google kann man das häufig nicht erkennen.
An einem schönen Stellplatz in der Nähe von Sissinghurst wäre ich auch interessiert. Wir waren schon vier Mal da und bestimmt noch nicht das letzte Mal. Übrigens, falls ihr überlegen solltet, euch die Nacht vorher auf den Besucherparkplatz zu stellen, vergesst es. Der ist nachts geschlossen.

Ulli

daktari110 am 29 Apr 2018 11:24:15

--> Link
Eine kleine Auswahl in der Nähe...
Einen entspannten Sonntag wünscht
Stefan

skysegel am 01 Mai 2018 18:58:47

daktari110 hat geschrieben:Eine kleine Auswahl in der Nähe...

Danke, vor allem für die Website an sich.

Ulli

mansch am 05 Mai 2018 21:39:58

Hallo,

kein konkreter Tipp, aber skysegel hat aus meiner Sicht absolut Recht!
Es ist (im Südosten) nicht immer einfach einen CP zu finden, der nicht zu einem der Clubs gehört.
Außerhalb der Saison hat auch noch viel zu, innerhalb ist viel voll...
Dazu kommt, dass einige der CP aus meiner Sicht grausig liegen - Bundestrasse (A XY), eine Hecke und dann der CP. Schlaf doch auf der Autobahn. :roll:

NT hat nichts, läßt auch nichts zu!

Manni

gabriele55 am 06 Mai 2018 07:28:47

Guten Morgen,
vielen Dank für die sehr hilfreichen Tipps und Links.Auf das Forum ist immer Verlass.
Ich werde jetzt einen Platz suchen und nach der Reise Bericht erstatten.
Allen einen schönen Sonntag
Gabriele

Stefan-Claudia am 31 Mai 2018 08:40:50

Hallo!

einen einfachen CP kann ich in Northiam empfehlen,den
Rother Valley Caravan & Camping Park, Station Rd, Rye TN31 6QT,

eigentlich eine große Wiese mit viel Platz, Sanitär einfach aber sauber,
ruhig gelegen an einer Museumseisenbahn ( fährt nur SO )

25Pound / Nacht
bis Sissinghurst Garden ca 10,5 meilen

Anzeige

• Die neuesten 10 Themen
  •  
  • Die neuesten 10 Reiseberichte
  • Die neuesten 10 Stellplätze

Brauche ich einen Stromadapter für Schottland?
Wells in Somerset, die kleinste Stadt Englands hat was
Alle Rechte vorbehalten ©2003 - 2026 AGB - Datenschutzerklaerung - Kontakt