aqua
motorradtraeger
hallo
Links zu ebay oder Amazon sind Werbelinks. Wenn Sie auf der Zielseite etwas kaufen, bekommen wir vom betreffenden Anbieter Provision. Es entstehen für Sie keine Nachteile beim Kauf oder Preis.

Ahorn Camp T680 Bedienungsanleitung gesucht

werner71 am 29 Apr 2018 07:07:44

Hallo,
ich bin kurzfristig zu einem Ahorn Camp T 680 (Renault) bekommen und plane damit einen längeren Urlaub mit ständig wechselnden Standorten.

Leider habe ich keine Bedienungsanleitung dazu. Den Hersteller habe ich bereits 2x angeschrieben, hier gibt es ebenso wenig eine Reaktion (was ich wirklich komisch finde).

Auf manchen Händlerseiten gibt es zwar immer wieder mal ein paar Auszüge zu einzelnen Themen, mir wäre aber etwas "Offizielles" lieber.

Hat vielleicht jemand einen Link oder eine pdf mit der kompletten Bedienungsanleitung für den Ahorn Camp T680, Baujahr 2017?

Ganz dringend bräuchte ich eine Beschreibung zum Terminal, wo man die Stromversorgung einschaltet (beim Einstieg, im Hängeschrank der Küche). Ich würde gerne wissen, was die einzelnen Symbole genau bedeuten und beinhalten.

Vielen Dank für Eure Hilfe!

Gruß
Werner

Anzeige vom Forum

Hier findest Du vielleicht schon, was Du suchst: Artikel auf eBay oder versuchs hier bei Amazon

scubafat am 29 Apr 2018 08:37:55

Genau genommen sind es ja viele verschiedene Bedienungsanleitungen, die nur telweise zusammengefasst sind.

hogimobil am 29 Apr 2018 12:07:37

Hier gibt es Bedienungsanleitungen:

--> Link

Anzeige vom Forum

scubafat am 29 Apr 2018 12:35:26

Tolle Seite.
Danke!

werner71 am 30 Apr 2018 08:12:39

Hallo Hogi,
diese Seite habe ich bereits gefunden. Der Link leitet auf die Herstellerseite um.
Und darüber habe ich diesen kontaktiert.
Ohne Reaktion.
Evtl. hat jemand ein pdf o. ä.

Gruß Werner

loewger am 07 Mai 2018 21:45:46

Hallo Werner, die Elektrik wird in der kleinen Klappe rechts neben der Eingangstür eingeschaltet.
Ich habe das gleiche Modell, ich kann dir die Bed. Anleitung zum Renaulr Master, zur Alden Sat Anlage und zur Truma 4 per Mail senden.
Die Anleitng für die Aufbautechnik gibt es bestimmt über Ahorn in Speyer.
Auf Youtube sind auch einige Videos hinterlegt.

soul am 08 Mai 2018 01:07:08

sind eh immer die gleichen hersteller, gib mal die type an oder mach ein bild.

werner71 am 08 Mai 2018 08:03:42

Hallo zusammen,
also, wie gesagt, den Hersteller habe ich bereits 2x ohne Erfolg kontaktiert.

Ich habe einen Ahorn Camp T680 --> Link

Mir geht es hauptsächlich darum, mich einlesen zu können und Tipps zu erhalten. Es ist schwierig, nach etwas zu googlen, von dem man nicht weiß, dass es existiert.
BEISPIEL: Gestern habe ich, nach einer Woche Camping, eine neue Steckdose mit Schalter entdeckt, von der ich keine Ahnung hatte. Wäre eben besser gewesen, vorher bereits zu wissen, dass hier eine Steckdose ist.

Gruß
Werner

axel1964 am 08 Mai 2018 08:47:38

Hallo Werner,

es wäre schön, wenn du mal deine Mitgliedsdaten komplett auffüllen würdest. Dann wüsste man nämlich wo du herkommst.
Es gibt über das ganze Land verteilt Ahorn Service Partner. Und hier in NRW in Mülheim, eine Ahorn Filiale, die sehr bemüht sind.
Da wird dir mit Sicherheit geholfen.

werner71 am 08 Mai 2018 09:10:40

Danke, Axel. Ich sehe mir mal an, was ich preisgeben möchte.

soul am 08 Mai 2018 17:29:38

meinte hersteller von deinen geräten, über die du etwas wissen möchtest.

Anzeige

• Die neuesten 10 Themen
  •  
  • Die neuesten 10 Reiseberichte
  • Die neuesten 10 Stellplätze

Suche mein früheres Wohnmobil
Alleinfahrer und Stell- bzw Campingplatzgebühr
Alle Rechte vorbehalten ©2003 - 2026 AGB - Datenschutzerklaerung - Kontakt