aqua
luftfederung

Suche Wohnmobilhändler in Bayern 1, 2

outback am 29 Apr 2018 12:55:37

Hallo zusammen und danke für die Aufnahme. Ich bin auf der Suche nach einem Wohnmobilhändler. Es können doch nicht alle so sein wie der bei dem wir reingefallen sind. Wir leben in Niederbayern und wäre über Tipps dankbar.

Palmyra am 29 Apr 2018 13:43:52

Servus

Herzlich Willkommen hier - du musst uns schon sagen welchen Hersteller du favorisierst bzw. mit welchem du
nichts mehr zu tun haben willst - dann können wir dir gerne weiterhelfen .

PatrickP am 29 Apr 2018 16:31:19

--> Link

Dort sollte jeder fündig werden. Und wenn einem der Händler unsympathisch ist, privat umsehen auf mobile.de oder anderen Verkäufer nehmen.

christine w am 30 Apr 2018 10:45:53

Caravantasic Brandl, Steinach bei Straubing.
Seltenhofer, Regensburg.

topolino666 am 30 Apr 2018 11:17:24

Pfisterer in Sinzing
Berger in Neumarkt,

ohne aber nähere Angaben zu Marke o.ä. sind das alles Schüsse ins Blaue! ;-)

outback am 30 Apr 2018 16:27:03

Vielen Dank schon mal für Eure Antworten. Einen bestimmten Hersteller haben wir nicht im Auge. Haben schlechte Erfahrung mit einem "Händler" in Hilpolstein gemacht.

Rastenschleifer am 30 Apr 2018 17:10:47

Beim "Freistaat" würde ich dir auch abraten!

gluehstrumpf2 am 30 Apr 2018 18:19:41

Der Freistaat ist scheinbar eine Anhäufung verschiedener Anbieter, das sind sicher mindestes 5 Stück.

Als wir unser Wohnmobil kauften, war es dort nach Preisverhandlungen um ca. 1000€ teurer als beim S... in R.

Gruß Gluehstrumpf

christine w am 30 Apr 2018 18:41:38

Die Aussage zum Freistaat kann ich nicht bestätigen.
Unseren Hymer dort gekauft. Allerdings schon 10 Jahre her.
Freunde von uns, haben Ihr Hymerle, auch dort gekauft, am Donnerstag bekommen.
Alles o k.

walle183 am 30 Apr 2018 18:54:18

Hallo,
habe gute Erfahrung gemacht mit "Sun-Mobil-Cars" in Markt-Indersdorf. Beratung und Abwicklung einwandfrei. Tolle Ausstellung, kompetente Leute und blitzsaubere, moderne Werkstatt. Beide Chefs sind vor Ort.
Habe 2014 gekauft, bislang keinerlei Probleme mit meinem Knaus Sky-TI.
Walle183

Superlaufer am 16 Mai 2018 18:11:36

Ich habe meinen Carado in 2015 bei Schrempf & Lahm in Kolbermoor bei Rosenheim (gehört glaub ich zum Freistaat-Konzern?) gekauft. Es sollte eigentlich nur eine Preissondierung werden (wir waren auf der Vorbeifahrt von Berlin nach Innsbruck), dann ist es innerhalb von zwei Stunden ein Kaufvertrag geworden. Es war unser erstes WoMo, dementsprechend war meine Vorkenntnis rein theoretisch und nur angelesen. Durch die Beratung vor dem Vertrag hat sich an dem Traummobil so einiges geändert, aber auch auf unsere Wünsche ist der Verkäufer sehr gut eingegangen (z.B. zusätzliches Seitenfenster, Dachträger mit Heckleiter - was in der Werksliste als Option gar nicht auftauchte). Und auch bei dem Preis sind wir auf einen guten gemeinsamen Nenner gekommen. Auch danach sind wir zur Dichtigkeitskontrolle und weiteren Kleinarbeiten dort vorbeigefahren. Ich habe nie bereut, dort einigermaßen spontan gekauft zu haben.
Elmar aus Berlin

isabella53 am 17 Mai 2018 15:02:09

Gute Erfahrungen mit mw-caravaning in Moettingen (zwischen Donauwoerth und Noerdlingen)

womostocki am 17 Mai 2018 15:26:51

Servus,

Ihr wohnt in Niederbayern? Dann ist eventuell der Bayern Camper in Wurmannsquick etwas für Dich?

Es grüßt

Andreas

peter1130 am 17 Mai 2018 16:04:59

Den Freistaat in Sulzemoos kann ich auch empfehlen. Wir haben unseren Neuen bei CRM gekauft und sind mit dem Service sehr zufrieden.

egau7 am 17 Mai 2018 20:30:17

Hallo zusammen,
ich habe vor 4 Wochen meinen Sun TI bei MW-Caravanning in Möttingen bei Nördlingen gekauft.
Bis jetzt keinen Grund zur Klage, im Gegenteil: Tolle Firma mit hoher Fachkompetenz und netten
Mitarbeitern und der Chef natürlich auch.

Grüße vom Schorsch

womopark
  • Die neuesten 10 Themen
  •  
  • Die neuesten 10 Reiseberichte
  • Die neuesten 10 Stellplätze

Erfahrung Frankia T mit Doppelachse auf Ducto 244
Kaufberatung Womo für kleine Familie
Alle Rechte vorbehalten ©2003 - 2018 AGB - Datenschutzerklaerung - Kontakt