Zusatzluftfeder
motorradtraeger

Ersatzteile in Griechenland, Dachhaube


Inselmann am 09 Jun 2018 07:54:32

Hallo Griechenland Experten. Ich glaube ja kaum das ich Erfolg habe, aber fragen schadet ja bekanntlich nicht.

Gestern war es so stürmisch auf der Fahrt von Patras aus das es uns die Dachhaube vom Bad komplett abgerissen hat. Ich kanns wohl reparieren und es wird uns hoffentlich nicht weiter sorgen.

Gibts es denn irgendwo in Griechenland keine Campingläden mit Ersatzteilen? Ich habe mit Google nur diesen hier gefunden
[url]https://caravanmarkt.info/wohnmobilhändler/zampetas#Lage[/url]

Vielen Dank schon mal.

Anzeige vom Forum

Hier findest Du vielleicht schon, was Du suchst: --->Link

volki am 09 Jun 2018 15:25:44

Bei Zampetas wärest du gut aufgehoben, der ist Vertreter für einige "deutsche" Wohnmobile und Wohnwagen. Fast alle dort sprechen oder verstehen deutsch.
Mir ist in der Toilettenkassette innen etwas gebrochen, unreparierbar !
Da er den Revisions-Satz nicht dort hatte, hat er mir aus einem neuen Wohnmobil die Kassette gegeben und ich habe ihm nur den Revisionssatz zahlen müssen
Aber Zampetas ist in den Nähe des Flughafens in Thessaloniki, also nicht am Weg. Aber wenn es dringend ist, könnte er dir eine Dach-Haube "vielleicht" auch senden. Frage ihn einmal, ob sowas in Griechenland machbar ist :mrgreen: :cry:
.

Inselmann am 09 Jun 2018 15:53:57

Danke für deine Antwort Volki. Habe heute morgen die "Tischplatte" von unserem kleinen Klapphocker draufgeklebt! Hat haargenau gepasst. Noch mit Kabelbindern sichern von innen wenn der Kleber voll abgebunden hat und es sollte gut gehen.

Wir fahren gegen den Uhrzeiger um den Peloponnes und Thessalonika wäre fast schon am Ende.

Falls meine "Reperatur" nicht hält dann ruf ich Zampetas mal an. Würde aber ungern ne komplette Dachhaube auf dem Campingplatz wechseln. Ich habe zwar einiges an Werkzeug mit, aber genau das oder jenes fehlt immer dann wenn mans braucht.

volki am 09 Jun 2018 17:41:58

Inselmann hat geschrieben: Wir fahren gegen den Uhrzeiger um den Peloponnes und Thessalonika wäre fast schon am Ende.


Nur dass es noch erwähnt ist:
Zampetas bietet alle WoMo's , auch wenn sie nichts kaufen, auf seinem Gelände einen Gratis-Stellplatz an. Strom, Wasser, V+E, Internet, Waschmaschine, alles Gratis.
Der Stellplatz wird durch die auf dem Nachbar-Grundstück betriebene Autowaschanlage leicht gestört, aber ich glaube um 22 Uhr ist Schluss.
Das Gelände von Zampetas liegt stadt-einwärts an 4 spuriger Strasse, daher am Airport vorbeifahren, dann sieht man ihn und am nächsten Rotlicht wenden.

Inselmann am 09 Jun 2018 18:04:10

Klasse Volki, vielen Dank.

  • Die neuesten 10 Themen
  •  
  • Die neuesten 10 Reiseberichte
  • Die neuesten 10 Stellplätze

Griechenland Juni Juli 2018
Frühlingshaftes Griechenland 2018
Alle Rechte vorbehalten ©2003 - 2018 AGB - Datenschutzerklaerung - Kontakt