Caravan
luftfederung

Sitzbank Mitfahrer austauschen


Josef25 am 10 Jun 2018 11:47:07

Hallo,

ich fahre seit letztem Jahr einen Weinsberg Orbiter. Das Fahrzeug ist für 4 Personen zugelassen - zwei im Fahrerhaus und zwei Gurtplätze im Heck am Tisch. Diese beiden Sitzplätze sind aber für eine längere Fahrt extrem unbequem. Die Kinder sind 8 und 11 (einmal Kindersitz einmal Sitzerhöhung) sind auf längeren Strecken vom Komfort nicht begeistert. Wenn wir die Plätze dann tauschen (Beifahrer) kann ich sie verstehen.
Gibt es eine Möglichkeit eine vernüftige Sitzbank einzubauen oder hat dieses Problem jemand schon anders gelöst?

Grüße

Sepp

Anzeige vom Forum


cbra am 11 Jun 2018 09:32:59

ich habe mich dazu für unseren iveco daily eine zeitlang beschäftigt, da ist die beifahrer sitzbank ebenfalls sehr unbequem.

ich hatte aber kaum sitzbänke gefunden die insgesamt geeignet schienen - daher wurde es ein einzelsitz, da wir nur zu zweit unterwegs sind auch kein problem

in sinne sehe ich zunächst ein beschaffungsproblem


  • Die neuesten 10 Themen
  •  
  • Die neuesten 10 Reiseberichte
  • Die neuesten 10 Stellplätze

Knaus Sun Ti - Welcher Elektronik Block?
Was ist das für ein Holzstück?
Alle Rechte vorbehalten ©2003 - 2020 AGB - Datenschutzerklaerung - Kontakt