aqua
motorradtraeger
hallo
Links zu ebay oder Amazon sind Werbelinks. Wenn Sie auf der Zielseite etwas kaufen, bekommen wir vom betreffenden Anbieter Provision. Es entstehen für Sie keine Nachteile beim Kauf oder Preis.

Was ist das für ein Holzstück?

full am 10 Jun 2018 12:46:45

Hallo zusammen,

ich habe vor ein paar Wochen ein gebrauchtes WoMo gekauft (Detleffs Advantage) und frage mich seit dem, wofür dieses Holzstück ist (siehe Foto). Ist das evtl. zum Offenhalten der Sitzbank-Stauklappen? Oder hat das eine andere Bedeutung?

Anzeige vom Forum

Hier findest Du vielleicht schon, was Du suchst: Artikel auf eBay oder versuchs hier bei Amazon

mantishrimp am 10 Jun 2018 12:56:51

Hallo,

hat das Wohnmobil eine Doppeldinette, wenn ja schau mal ob das Teil zwischen die zwei Sitztruhen passt und es dann möglich ist den Tisch oben drauf zu legen um so ein Bett zu bauen. Entweder gibt es dann noch ein zweites Teil oder die andere Seite des Tisches wird an der Wand in eine Schiene eingehängt.

hypermotard am 10 Jun 2018 23:20:14

Könnte auch zur Sicherung eines (eventuell vorhandenen) Schiebefensters gedient haben.

Anzeige vom Forum

rkopka am 10 Jun 2018 23:44:47

Ich hab ein ähnliches Teil bei meinem Alkoven dabei. Ist sicher für den Umbau der Volldinette. Da ich das nicht brauche, habe ich es aber noch nicht probiert.

RK

full am 11 Jun 2018 08:45:17

rkopka hat geschrieben:Ich hab ein ähnliches Teil bei meinem Alkoven dabei. Ist sicher für den Umbau der Volldinette. Da ich das nicht brauche, habe ich es aber noch nicht probiert.

Das kann natürlich sein. Das Teil passt zumindest genau zwischen den beiden Sitzreihen (also längs zur Fahrtrichtung).

topolino666 am 11 Jun 2018 10:13:02

.... es IST die Auflage für den Tisch (wie es schon in der 1. Antwort steht. ;-) )

hottederwahre am 11 Jun 2018 12:55:03

Wie bereits geschrieben für den Tisch wenn Du die Sitzgruppe zum Schlafen umbaust.
Solltest Du auch dringend verwenden sonst bricht Dir die Halterung ab bzw. der Tischfuß gibt nach.

Anzeige

• Die neuesten 10 Themen
  •  
  • Die neuesten 10 Reiseberichte
  • Die neuesten 10 Stellplätze

Sitzbank Mitfahrer austauschen
Vakuum statt bohren
Alle Rechte vorbehalten ©2003 - 2026 AGB - Datenschutzerklaerung - Kontakt