ich habe vor ein paar Wochen ein gebrauchtes WoMo gekauft (Detleffs Advantage) und frage mich seit dem, wofür dieses Holzstück ist (siehe Foto). Ist das evtl. zum Offenhalten der Sitzbank-Stauklappen? Oder hat das eine andere Bedeutung?

|
Hallo zusammen, ich habe vor ein paar Wochen ein gebrauchtes WoMo gekauft (Detleffs Advantage) und frage mich seit dem, wofür dieses Holzstück ist (siehe Foto). Ist das evtl. zum Offenhalten der Sitzbank-Stauklappen? Oder hat das eine andere Bedeutung? ![]() Hallo, hat das Wohnmobil eine Doppeldinette, wenn ja schau mal ob das Teil zwischen die zwei Sitztruhen passt und es dann möglich ist den Tisch oben drauf zu legen um so ein Bett zu bauen. Entweder gibt es dann noch ein zweites Teil oder die andere Seite des Tisches wird an der Wand in eine Schiene eingehängt. Könnte auch zur Sicherung eines (eventuell vorhandenen) Schiebefensters gedient haben. Ich hab ein ähnliches Teil bei meinem Alkoven dabei. Ist sicher für den Umbau der Volldinette. Da ich das nicht brauche, habe ich es aber noch nicht probiert. RK
Das kann natürlich sein. Das Teil passt zumindest genau zwischen den beiden Sitzreihen (also längs zur Fahrtrichtung). .... es IST die Auflage für den Tisch (wie es schon in der 1. Antwort steht. ;-) ) Wie bereits geschrieben für den Tisch wenn Du die Sitzgruppe zum Schlafen umbaust. Solltest Du auch dringend verwenden sonst bricht Dir die Halterung ab bzw. der Tischfuß gibt nach. |
Anzeige
|