Zusatzluftfeder
luftfederung

Wie erkennt ein GPS Tracker wer das Womo bewegt


Mann am 10 Jun 2018 14:49:22

das ich, bzw. ein berechtigter das Fahrzeug bewege, ist es diesbezüglich oder überhaupt schlau den Tracker so zu verbauen das man immer rankommt?

Danke

Moderation:Bei der Erstellung Deines Themas wurde Dir der Hinweis angezeigt, welche Informationen im Titel des Themas anzugeben sind. Bitte mache Dich unter --> Link mit unseren Regeln vertraut und vergib zukünftig einen aussagekräftigen Thementitel. Dein Beitrag wurde ggf. geändert.


Anzeige vom Forum


Labrador am 10 Jun 2018 15:05:02

Ich verstehe deine Frage nicht ganz. Wichtig ist doch, dass du merkst, dass kein Unberechtigter dein Wohnmobil fährt bzw. entwendet. Oder meinst du jetzt die Aufzeichnung deiner gefahrenen Routen ?

Anzeige vom Forum

Hier findest Du vielleicht schon, was Du suchst: --->Link

Mann am 10 Jun 2018 15:19:45

was passiert wenn ich losfahre? Muss ich ihn dann vorher ausschalten?

Anzeige vom Forum


Labrador am 10 Jun 2018 15:30:53

Der GPS Tracker zeichnet die Route auf und nur du kannst über Kennwort die Daten einsehen und auswerten oder natürlich löschen

Labrador am 10 Jun 2018 16:08:09

Noch ein Nachtrag: In der Regel kannst du auch einen Alarm an dein Smartphone senden lassen, wenn dein Fahrzeug einen von dir festgelegten Umkreis verlässt :wink:

Jonah am 10 Jun 2018 20:03:29

Das hatte doch ein Schweizer Forist in seinem Blog gut erklärt. Ich weiß grad nur den Namen nicht mehr. Wer war das denn? Roland oder so ähnlich?

Edit: Habs schon gefunden, es sind Anita und Rolf: --> Link Allerdings steht dann doch nicht dabei, wie man das Gerät ausschalten kann, also ohne die Batterien rauszunehmen, ich denke, wenn man das USB Kabel rauszieht, läuft der Tracker über die Batterie weiter. Also ich würde den ja auch dauerhaft laufen lassen, dann vergisst man auch nicht den wieder anzustellen, wenn man weggeht.

Mann am 10 Jun 2018 22:40:29

dank euch, hilft weiter.

colu am 13 Jun 2018 12:14:19

Der Alarm heißt im übrigen Geo-Zaun oder Geofence. Sprich, wenn ein virtueller, geografischer Zaun verlassen wird, gibt es eine Wrnung.

Du kannst auch einmal bei Michael schauen --> Link, der hat einen tollen Bericht darüber geschrieben.

jochen-muc am 24 Jun 2018 13:15:31

Jonah hat geschrieben: Allerdings steht dann doch nicht dabei, wie man das Gerät ausschalten kann, also ohne die Batterien rauszunehmen, ich denke, wenn man das USB Kabel rauszieht, läuft der Tracker über die Batterie weiter. Also ich würde den ja auch dauerhaft laufen lassen, dann vergisst man auch nicht den wieder anzustellen, wenn man weggeht.



Na ja da ist ein Ein und Ausschaltknopf dran :mrgreen:

Wobei das wie richtig geschrieben keinen Sinn macht.

Genau wie bei Rolf ist unser irgendwo im Auto :mrgreen: verbaut, bekommt immer Strom und würden mal beide Batterien leer sein ;D läuft er 3 Wochen auf Batterie

andwein am 24 Jun 2018 14:17:00

jochen-muc hat geschrieben:....Genau wie bei Rolf ist unser irgendwo im Auto verbaut, bekommt immer Strom und würden mal beide Batterien leer sein ;D läuft er 3 Wochen auf Batterie

Aber wer klaut bzw. bewegt ihn dann noch mit seinen leeren Batterien?? Da grüble ich jetzt
Grins, Andreas

malefiz am 24 Jun 2018 15:33:33

andwein hat geschrieben:Aber wer klaut bzw. bewegt ihn dann noch mit seinen leeren Batterien?? Da grüble ich jetzt
Grins, Andreas


Zum Beispiel Huckepack auf einem Abschlepper :-D

Manfred

jochen-muc am 24 Jun 2018 16:36:21

andwein hat geschrieben:Aber wer klaut bzw. bewegt ihn dann noch mit seinen leeren Batterien?? Da grüble ich jetzt
Grins, Andreas


:mrgreen:

Zäfix jetzt wollte ich extra möglichen Hinweisen düwerser User, dass man mit so einem Tracker bestimmt sein Batteriemanagement gefährdet :lol: vorbeugen.......und jetzt das :eek:

Aber is auch ne geile Diebstahlssicherung, einfach immer die Batterien mitnehmen

babenhausen am 24 Jun 2018 16:48:16

[quoteAber is auch ne geile Diebstahlssicherung, einfach immer die Batterien mitnehmen
[/quote]

Mancher klemmt sich auch die Reifen und das Lenkrad untern Arm :lach: :lach:




  • Die neuesten 10 Themen
  •  
  • Die neuesten 10 Reiseberichte
  • Die neuesten 10 Stellplätze

Naviceiver ESX Erfahrungswerte
Tristan Auron Fader verkehrt im DVD-Betrieb
Alle Rechte vorbehalten ©2003 - 2020 AGB - Datenschutzerklaerung - Kontakt