xcamping
motorradtraeger
hallo
Links zu ebay oder Amazon sind Werbelinks. Wenn Sie auf der Zielseite etwas kaufen, bekommen wir vom betreffenden Anbieter Provision. Es entstehen für Sie keine Nachteile beim Kauf oder Preis.

Schmutzfänger Rapido 883 F

siemueller am 21 Jun 2018 14:30:14

Hallo !
Leider sind an meinem Womo die hinteren Schmutzfänger ausgerissen. Den Rest, welchen ich entfernte, hat die Grösse von
L 50 x B 35 cm ! Dazu kommt die obere Befestigung, welche auch noch ein paar Zentimeter ausmachen. Weiss jemand, wo ich so etwas bekomme oder hat sonstige Empfehlungen. Für vorne gibt´s leider für den VI keine Lappen.
Besten Dank im voraus !
Gruss

Anzeige vom Forum

Hier findest Du vielleicht schon, was Du suchst: Artikel auf eBay oder versuchs hier bei Amazon

strunzi am 21 Jun 2018 14:42:38

Hast Du schon mal hier --> Link nachgeschaut?

Da hatte ich meine für den Ford Transit her!

siemueller am 21 Jun 2018 15:51:20

Danke Jochen !
In der Bucht habe ich auch schon gesucht. Das Mass scheint wirklich exotisch zu sein. Habe jetzt welche gekauft, die ich zurecht schneiden kann ! Hoffe nur, das diese sich dann auch befestigen lassen !
Gruss

Anzeige vom Forum

JoFoe am 21 Jun 2018 16:17:17

Moin ,
ich habe auch schon mal welche selber gebastelt . Dazu habe ich einen durchgehenden Edelstahlwinkel genommen und
Gummiriefenläufer aus 100 % Gummi mit einer Materialstärke von ca. 3 mm . Kostet nicht die Welt und hat ewig gehalten.

Anzeige

• Die neuesten 10 Themen
  •  
  • Die neuesten 10 Reiseberichte
  • Die neuesten 10 Stellplätze

Radio an Ebl 4-200
Umrissleuchten haben zu wenig Spannung - warum nur?
Alle Rechte vorbehalten ©2003 - 2026 AGB - Datenschutzerklaerung - Kontakt