aqua
motorradtraeger

Schmutzfänger Rapido 883 F


siemueller am 21 Jun 2018 14:30:14

Hallo !
Leider sind an meinem Womo die hinteren Schmutzfänger ausgerissen. Den Rest, welchen ich entfernte, hat die Grösse von
L 50 x B 35 cm ! Dazu kommt die obere Befestigung, welche auch noch ein paar Zentimeter ausmachen. Weiss jemand, wo ich so etwas bekomme oder hat sonstige Empfehlungen. Für vorne gibt´s leider für den VI keine Lappen.
Besten Dank im voraus !
Gruss

Anzeige vom Forum

Hier findest Du vielleicht schon, was Du suchst: --->Link

strunzi am 21 Jun 2018 14:42:38

Hast Du schon mal hier --> Link nachgeschaut?

Da hatte ich meine für den Ford Transit her!

siemueller am 21 Jun 2018 15:51:20

Danke Jochen !
In der Bucht habe ich auch schon gesucht. Das Mass scheint wirklich exotisch zu sein. Habe jetzt welche gekauft, die ich zurecht schneiden kann ! Hoffe nur, das diese sich dann auch befestigen lassen !
Gruss

JoFoe am 21 Jun 2018 16:17:17

Moin ,
ich habe auch schon mal welche selber gebastelt . Dazu habe ich einen durchgehenden Edelstahlwinkel genommen und
Gummiriefenläufer aus 100 % Gummi mit einer Materialstärke von ca. 3 mm . Kostet nicht die Welt und hat ewig gehalten.

  • Die neuesten 10 Themen
  •  
  • Die neuesten 10 Reiseberichte
  • Die neuesten 10 Stellplätze

Radio an Ebl 4-200
Umrissleuchten haben zu wenig Spannung - warum nur?
Alle Rechte vorbehalten ©2003 - 2018 AGB - Datenschutzerklaerung - Kontakt