Caravan
cw

Hymer auf Ducato 2 8JTD 244 Standheizung ohne Funktion


suncaravan am 21 Jun 2018 20:56:10

Hallo zusammen, Wir sind gerade mit unserem Womo in Schweden und haben heute festgestellt, dass das Bedienfeld nicht mehr reagiert und die Heizung dementsprechend auch nicht. Es ist eine Webasto Diesel Zusatzheizung, Die wsl. ab Werk verbaut wurde. Wir haben alle Sicherungen im FZG, Motorraum, EBlock und WRBatterie geprüft. Zusätzlich habe ich im Motorraum einen kleinen Sicherungskasten im Kabelbaum gefunden mit 50,20 und 5A Sicherung. Die 50 war durch und ich habe sietemporär mit einem 30ersetzt - leider keine Reaktion der SH.
Hat jemand eine Idee, Was es sein könnte und wie wir weiter vorgehen können?
Zusatzinfo:vor ein paar Wochen hatte unser Innenraumgebläse einen Kurzschluss und hat die 30A im Sicherungskasten innen links und die Schmelzsicherung durchgebraten. Diese wurden ersetzt und das Gebläse funktioniert jetzt wieder. Allerdings ist mir aufgefallen, dass auch Teile Der Webasto Gruppe über diese Sicherung laufen F55. Könnte das zu einem dauerhaften Fehler im SH SG führen?
Über Hilfe und Tips Sind wir sehr dankbar.
Viele Grüsse
sunny

  • Die neuesten 10 Themen
  •  
  • Die neuesten 10 Reiseberichte
  • Die neuesten 10 Stellplätze

Fiat Ducato 250 Wohnmobil
Tachoanzeige Ducato 244 zu niedrig
Alle Rechte vorbehalten ©2003 - 2018 AGB - Datenschutzerklaerung - Kontakt