aqua
anhaengerkupplung

Mobiles Internet Womo Sunlight T67

turi47 am 24 Jun 2018 11:27:29

Guten Tag liebe Womo Freunde .Frage was habt Ihr für ein Abo für Internett im Wohnmobil Ich suche Etwas das in Europa Funktioniert. Ich kommeaus derSchweuz und bei uns ist Mobiles Internett Teuer. Wäre froh über Euere Tipps . Schöne Grüsse aus der Ostschweiz turi47

Anzeige vom Forum

PatrickP am 24 Jun 2018 11:52:36

Das kommt jetzt drauf an was du bisher hast und was du willst.

wenn du tv streamen willst brauchst mehr Volumen als nur alle 5 tage 3 Webseiten aufmachen.

in D gibts zu eigentlich jeden Vertrag eine Europa-Flat, insofern du dich dort bewegst, wo alles inkl. ist

Anzeige vom Forum

Hier findest Du vielleicht schon, was Du suchst: --->Link

Georges123 am 24 Jun 2018 12:39:49

Hallo Turi47

Ich miete immer einen kleinen router/hotspot in Frankreich. Ist zwar nicht billig, etwa 9 Euro am Tag für ganz Europa und sehr hohe Up-und Download Rate.Bin absolut zufrieden mit der Zuverlässigkeit und der sehr hohenGeschwindigkeit (Schaue die Fussball WM auf dem Laptop)
Der kleine Hotspot erhälst du vor der Abreise mit Retourcouvert(frankiert) zur Rücksendung, verlängern kannst Du auch problemlos.

Hier der Link:
HIPPOCKETWIFI.COM

Gruss aus derWestschweiz
Georges

Anzeige vom Forum

akdeniz am 24 Jun 2018 16:49:52

Seit April 2018 benutze ich diese prepaid SIM Karte mit einer Telekom Speedbox LTE mini.
--> Link

Die Karte ist bei unserer Italienreise (bis Sizilien) einwandfrei funktioniert. Zurzeit benutze ich sie in Deutschland. Sie ist 12 Monate gültig.

Georges123 am 26 Jun 2018 11:39:00

Hallo

Noch ein kleiner Nachtrag zum obgenannten Provider. Die Preise sind inzwischen runter auf ca. 5 Euro pro Tag.
Ich habe eben eine neue Miete gebucht mit diesem Preis.
Die Geschwindigkeit mit dem 4G Netzsind beeindruckend.

Gruss aus Gibraltar
Georges

• Die neuesten 10 Themen
  •  
  • Die neuesten 10 Reiseberichte
  • Die neuesten 10 Stellplätze

Tristan Auron Fader verkehrt im DVD-Betrieb
Wer hat Erfahrung mit der Megasat satmaster portable?
Alle Rechte vorbehalten ©2003 - 2020 AGB - Datenschutzerklaerung - Kontakt