|
Das kommt jetzt drauf an was du bisher hast und was du willst. wenn du tv streamen willst brauchst mehr Volumen als nur alle 5 tage 3 Webseiten aufmachen. in D gibts zu eigentlich jeden Vertrag eine Europa-Flat, insofern du dich dort bewegst, wo alles inkl. ist Hallo Turi47 Ich miete immer einen kleinen router/hotspot in Frankreich. Ist zwar nicht billig, etwa 9 Euro am Tag für ganz Europa und sehr hohe Up-und Download Rate.Bin absolut zufrieden mit der Zuverlässigkeit und der sehr hohenGeschwindigkeit (Schaue die Fussball WM auf dem Laptop) Der kleine Hotspot erhälst du vor der Abreise mit Retourcouvert(frankiert) zur Rücksendung, verlängern kannst Du auch problemlos. Hier der Link: HIPPOCKETWIFI.COM Gruss aus derWestschweiz Georges Seit April 2018 benutze ich diese prepaid SIM Karte mit einer Telekom Speedbox LTE mini. --> Link Die Karte ist bei unserer Italienreise (bis Sizilien) einwandfrei funktioniert. Zurzeit benutze ich sie in Deutschland. Sie ist 12 Monate gültig. Hallo Noch ein kleiner Nachtrag zum obgenannten Provider. Die Preise sind inzwischen runter auf ca. 5 Euro pro Tag. Ich habe eben eine neue Miete gebucht mit diesem Preis. Die Geschwindigkeit mit dem 4G Netzsind beeindruckend. Gruss aus Gibraltar Georges |
Anzeige
|