rump
anhaengerkupplung
hallo
Links zu ebay oder Amazon sind Werbelinks. Wenn Sie auf der Zielseite etwas kaufen, bekommen wir vom betreffenden Anbieter Provision. Es entstehen für Sie keine Nachteile beim Kauf oder Preis.

Carado T490 Kampa Vorzelt Höhe L XL was passt

fuchsx am 25 Jun 2018 20:58:59

Hallo Womofans,

ich wollte mir ein Zelt für vor das Wohnmobil kaufen.

Kampa Motor Rally Air Pro 390 L oder XL

Es geht um die Höhe. Ich habe eine Fiama Markise F45L, 2 Kelderleisten vorn.

In allen Bildern von Kampa kommt eine Markiese mit einer Kelderleist unten zum Einsatz.

Hat jemand so ein Zelt im Einsatz ?

Bei mir sind es bis zur ersten Kelderleiste 2,60 Meter. Grösse L ist für 250 -265 ... aber nicht Lieferbar. XL 265 - 280 ... und lieferbar.

Passt das ??? Wegen der Höhe ??? Wer hat Erfahrung mit Kampa Motor Rally Air Pro und Fiamma Markiese ???

Hat jemand Bilder von der Seite Wohnmobilwand - Zeltwand Übergang ? Hat jemand eine Idee, wo man an eine L kommen könnte ? Scheinen ausverkauft.

DANKE !

Grüsse Timo

Anzeige vom Forum

Hier findest Du vielleicht schon, was Du suchst: Artikel auf eBay oder versuchs hier bei Amazon

Paulheinz am 25 Jun 2018 22:30:45

Ab August kommt das neue auf den Markt in Größe L. Habe die Größe für meinen sunlight t59 bestellt. Die Höhe passt dann. Meine Markise reicht für das 330iger

fuchsx am 26 Jun 2018 08:03:08

Hallo in die Runde,

wird sich bei dem "neuen" 2018er viel ändern ? Was haltet Ihr von dem Zelt ? Habt Ihr Erfahrungen dazu ?

Sind die Markisen der Belastung gewachsen ?

Daten von meinem Mobil:
Markise 4,5 Meter lang, Befestigungsschine unter der Markise 3,8 Meter

Höhe vorn bis Markisenunterseite 2,52 Meter, bis Kederleiste 2,56 Meter

Höhe hinten bis Markisenunterseite 2,60 Meter, bis Kederleiste 2,64 Meter

Da die L anscheinend nicht lieferbar ist ... würde auch die XL passen ... und die Länge .. ist 3,9 Meter machbar ? Grüsse Timo

Anzeige vom Forum

forterodriver am 26 Jul 2018 23:38:57

Hallo, will mir auch ein 260er Krampa zulegen , hab eine Kederhöhe von 245cm jetzt taucht die frage auf S-250 oder L -265 wegen der Keile kann da mir jemand einen tipp geben.
mfg Karl

Paulheinz am 30 Aug 2020 11:41:37

Ich habe einen T59 , also ca 3 m hoch. Mein Vorzelt ist das Motor Ralley Air Pro 330 L. Das passt eben so, wie auf den Keilen. Ich hatte es auch an der Markise, eine Thule, habe mich aber später entschlossen eine Kederschiene unter den Markisenkasten anbringen zu lassen. Passt alles wunderbar. Es ist schon ein ganz schönes Gewicht was an der Markise hängt und man kann sie ja nicht ganz einfahren. So brauche ich auch die Distanzpolster nicht und an der Wand läuft kein Wasser runter. Wenn oberhalb des Kasten die Dichtungslippe nicht ganz in Ordnung ist.

Ansonsten ist das Zelt Spitze

Anzeige

• Die neuesten 10 Themen
  •  
  • Die neuesten 10 Reiseberichte
  • Die neuesten 10 Stellplätze

Thule Elite G2 Fahrradträger an HYmer MLT-580
Welches Stromkabel??
Alle Rechte vorbehalten ©2003 - 2026 AGB - Datenschutzerklaerung - Kontakt