Dometic
cw

Easinav in Fiat Ducato ausbauen


Bino1968 am 01 Jul 2018 20:09:26

Hallo Womifreunde, in meinem neuen Wohnmobile ist ein Easinav Radio eingebaut. Da es die CD nicht mehr raus lässt und im digital Radio nur vorne rechts und hinten links die Musik zu hören ist, möchte ich es ausbauen und einschicken. Jetzt ist nirgends zu erkennen, wie es auszubauen geht. Die zwei drehbaren Regler kann ich anziehen und dann? Wie bekomme ich die Blende ab? Ich hoffe ihr könnt mir helfen.

Anzeige vom Forum

Hier findest Du vielleicht schon, was Du suchst: --->Link

KlausSchmidt am 01 Jul 2018 21:27:15

Moin Bino,
Hast Du mal in der Bedienungsanleitung vom Radio nachgesehen? Ansonsten beim Hersteller oder mit der Suchmaschine im Internet danach mal suchen.
Meist ist es ein kleiner Blenden-Rahmen, der entfernt werden muss. Dann kommen die Lösungspunkte zum Vorschein. Bei dem Lösen wird dann immer ein spezielles Werkzeug benötigt, das beim Kauf mit ausgeliefert wird.
Viel Erfolg
Klaus

Bino1968 am 02 Jul 2018 11:08:36

Danke für die schnelle Antwort. Eine Bedienungsanleitung habe ich nicht und im Internet habe ich auch nichts gefunden. Ich schreibe mal den Vorbesitzer an, ob er diesbezüglich was hat. Die Blende lässt sich nicht abziehen. Eher würde ich das Radio kaputt machen.

KlausSchmidt am 02 Jul 2018 20:53:01

Moin Bino,
Ich habe gerade nach "easynav pdf" gesucht und bin auf Ergebnisse bei Al-Car in Ratzeburg gestoßen.
Da waren Bedienungsanleitungen bei.
Sonst ruf mal bei denen an, die wissen das sicher-wenn es ein baugleiches Gerät ist.
Viele Grüße und gute Fahrt
Klaus

  • Die neuesten 10 Themen
  •  
  • Die neuesten 10 Reiseberichte
  • Die neuesten 10 Stellplätze

Fragen zum dvbt 2 Empfang
GPS Tracker Guide
Alle Rechte vorbehalten ©2003 - 2018 AGB - Datenschutzerklaerung - Kontakt