aqua
motorradtraeger

Sprache - Wie kommt man ohne Polnisch-Kenntnisse durch Polen 1, 2


Julia10 am 25 Aug 2018 18:30:06

Super, das es Euch so gut in Polen gefallen hat :) War doch gar nicht soooo schwer ;D ;D ;D

Konnte Eure Bedenken aber auch gut verstehen, ist mir vor der ersten Polenreise auch so gegangen.

Anzeige vom Forum

Hier findest Du vielleicht schon, was Du suchst: --->Link

FastFood44 am 25 Aug 2018 18:39:57

Julia
es waren nicht unsere Bedenken.
Ich war nicht jene die den Thread eröffnet hat.
Im Gegenteil, wir sind immer der Meinung: Positiv auf die Menschen zugehen und es klappt.
Ich wollte dem Schreiber hier Mut machen.

Bisher war China das einzigste Land das wir mit der Verständigung sehr schwierig fanden.
Aber auch da hat alles geklappt und dabei waren wir auch komplett auf eigenen Faust unterwegs und das wie immer mit minimaler Vorbereitung.

  • Die neuesten 10 Themen
  •  
  • Die neuesten 10 Reiseberichte
  • Die neuesten 10 Stellplätze

Wie voll ist es an der polnischen Küste Im Juli und August?
Bewachte Parkplätze / Stellplätze in Warschau?
Alle Rechte vorbehalten ©2003 - 2018 AGB - Datenschutzerklaerung - Kontakt