|
Hallo leutz wollte mal wissen was haltet ihr von faltgaragen werde im winter wohl weniger fahren und möchte das gute stück ein bisschen gegen witerung schützen da ich keine unterstell möglichkeit habe deswegen habe ich mir auch schon van protect angeschaut und bei faltgaragen.de die bieten die faltgaragen mit alutec und flies an hat jemmand schon damit erfahrung gesammelt? zwecks schwitzwasser würde mich über eure meinuung freuen hi kingsten & erstmal welcome im Club :hallo:
hab' selbst "nur" 'ne Freiluftgarage und werd das auch nicht ändern wollen, weil wir auch im Winter unterwegs sind - denke aber, dass auch bei längeren Standzeiten das komplette "verpacken" mehrere Nachteile hat: z.B.: (1.) Kosten/Nutzen-Verhältniss zw. 2 x waschen & 'ner Faltgarage ??? - (2.) verpackt ist verpackt: mal eben basteln oder nur mal 'ne Nase voll "Womo" nehmen is nich !!! ... - (3.) Schwitzwasser: keine Ahnung ... (4.) wie steht's mit Reibung des "Verpackungsmaterials" bei Wind u. Wetter an der Womo-Lackierung" ??? ... :nixweiss: greez ck Servus ja da hast du recht nach mehreren informationen macht eine faltgarage wirklich keinen sinn schwitzwasser und kosten nutzen lohnt nicht danke für deine meinung es gab ja nicht viel resonance hier im forum :D |
Anzeige
|