Hallo,
ich habe gelesen der Oslofjordtunnel soll seit 2016 ohne Gebühr befahrbar sein?
Kann das jemand bestätigen.
In Norwegen wird die Maut abgeschafft, wenn sich die entsprechenden Brücken/Straßen oder Tunnel refinanziert haben.
Gruß Peter
|
Hallo, ich habe gelesen der Oslofjordtunnel soll seit 2016 ohne Gebühr befahrbar sein? Kann das jemand bestätigen. In Norwegen wird die Maut abgeschafft, wenn sich die entsprechenden Brücken/Straßen oder Tunnel refinanziert haben. Gruß Peter Wir sind da am Freitag durchgefahren. Habe mich auch gewundert, dass der nichts gekostet hat. LG Fred Hier noch mal in deutscher Sprache. Ab 31.08.2018 abgeschafft --> Link In Norwegen wird so lange Maut für einen Tunnel oder Straße erhoben, bis die Kosten , oder zumindest ein Teil davon, eingespielt ist.
31.08.2016 Zitat aus dem Link: "Seit dem 31.08.2016 um 07:00 Uhr ist der Oslofjordtunnel ohne Maut zu befahren." Andreas Hallo, Danke und Gruß Peter In einigen Jahren wird es wohl eine neue Querung des Fjords geben. Entweder ein neuer Tunnel oder eine Brücke. Der jetzige Tunnel ist den Anforderungen nicht mehr gewachsen. Oftmals Stillstand und Brände. |
Anzeige
|