aqua
luftfederung
hallo
Links zu ebay oder Amazon sind Werbelinks. Wenn Sie auf der Zielseite etwas kaufen, bekommen wir vom betreffenden Anbieter Provision. Es entstehen für Sie keine Nachteile beim Kauf oder Preis.

Mobilvetta Fahrer Wo wart Ihr

Doko am 05 Aug 2018 15:23:08

Hallo Forumsmitglieder und Mitleser

Ich fahre seit 4 Jahren einen Mobilvetta Kea M76 und bin auch gut zufrieden damit. Jedoch haben wir auf unseren Touren noch nie jemanden mit einen Mobilvetta Mobil getroffen z.B. zum Fachsimpeln. Selbst in diesem Jahr im Mutterland Italien waren es grade mal zwei im Gegenverkehr der Autobahn.

Wo seid Ihr?

Gruß Doko

Anzeige vom Forum

Hier findest Du vielleicht schon, was Du suchst: Artikel auf eBay oder versuchs hier bei Amazon

Krosserfahrer am 13 Sep 2018 22:27:59

Hi,
wir fahren seit 2013 ein neues Mobilvetta Fahrzeug; Teilintegrierter Krosser P99 mit rd. 7,40 m. Ja, man sieht uns selten auf den Strassen. Ich kann das auch nicht so recht nachvollziehen. Das Raumgefühl und die Auswahl der Materialien ist deutlich besser als bei anderen Fahrzeugen der Preisklasse. Die gesamte Verarbeitung des Innenraums ist, der gesamten Branche entsprechend, eher mäßig. Man muss doch so einiges selbst nachbessern.
Gruss Michael aus Warendorf, bzw. c/o Bad Oeynhausen.

Doko am 20 Sep 2018 18:31:41

Hallo Michael,

Es giebt sie doch, die Mobilvetta Fahrer und dann auch noch fast in der Nachbarschaft.
Mal schauen ob sich noch jemand meldet. Scheind ja ein schüchternes Völkchen zu sein.
All Zeit gute Fahrt und immer einen Tropfen Diesel im Tank.

Gruß Udo aus Rheine

Anzeige vom Forum

Herbstzeit am 22 Sep 2018 14:11:25

Hallo Michael,
Du hast vollkommen recht, man sieht uns selten, aber das macht uns nichts aus.. :) Gerade heute jedoch stand hier in Turenne(F) ein vollintegrierter Kea Yacht in unserer Nähe, Franzose. Überhaupt sehen wir, wenn überhaupt, Franzosen mit Mobilvetta.