aqua
luftfederung
hallo
Links zu ebay oder Amazon sind Werbelinks. Wenn Sie auf der Zielseite etwas kaufen, bekommen wir vom betreffenden Anbieter Provision. Es entstehen für Sie keine Nachteile beim Kauf oder Preis.

Mobilvetta Fahrer Wo wart Ihr

Doko am 05 Aug 2018 15:23:08

Hallo Forumsmitglieder und Mitleser

Ich fahre seit 4 Jahren einen Mobilvetta Kea M76 und bin auch gut zufrieden damit. Jedoch haben wir auf unseren Touren noch nie jemanden mit einen Mobilvetta Mobil getroffen z.B. zum Fachsimpeln. Selbst in diesem Jahr im Mutterland Italien waren es grade mal zwei im Gegenverkehr der Autobahn.

Wo seid Ihr?

Gruß Doko

Anzeige vom Forum

Hier findest Du vielleicht schon, was Du suchst: Artikel auf eBay oder versuchs hier bei Amazon

Krosserfahrer am 13 Sep 2018 22:27:59

Hi,
wir fahren seit 2013 ein neues Mobilvetta Fahrzeug; Teilintegrierter Krosser P99 mit rd. 7,40 m. Ja, man sieht uns selten auf den Strassen. Ich kann das auch nicht so recht nachvollziehen. Das Raumgefühl und die Auswahl der Materialien ist deutlich besser als bei anderen Fahrzeugen der Preisklasse. Die gesamte Verarbeitung des Innenraums ist, der gesamten Branche entsprechend, eher mäßig. Man muss doch so einiges selbst nachbessern.
Gruss Michael aus Warendorf, bzw. c/o Bad Oeynhausen.

Doko am 20 Sep 2018 18:31:41

Hallo Michael,

Es giebt sie doch, die Mobilvetta Fahrer und dann auch noch fast in der Nachbarschaft.
Mal schauen ob sich noch jemand meldet. Scheind ja ein schüchternes Völkchen zu sein.
All Zeit gute Fahrt und immer einen Tropfen Diesel im Tank.

Gruß Udo aus Rheine

Anzeige vom Forum

Herbstzeit am 22 Sep 2018 14:11:25

Hallo Michael,
Du hast vollkommen recht, man sieht uns selten, aber das macht uns nichts aus.. :) Gerade heute jedoch stand hier in Turenne(F) ein vollintegrierter Kea Yacht in unserer Nähe, Franzose. Überhaupt sehen wir, wenn überhaupt, Franzosen mit Mobilvetta.
Wir haben Skandinavien, Benelux, Deutschland, England, Irland, Schottland, Polen, Slowakei, Ungarn, Österreich, Slowenien, Norditalien, Frankreich, Spanien und Portugal bereist und haben vielleicht 3, 4 Mobilvettas gesehen, fast ausschließlich vollintegriert.
Wir kurven seit 2016 mit einem neuen Kea 65 durch die Weltgeschichte, haben fast 40.000 km auf dem Tacho und sind zufrieden mit unserer "Caracola". Mein "Käpt'n" hat allerdings noch sehr viel dazu gebastelt, der hat da ein Händchen für :wink:
Bis dato sind wir übrigens auch mit dem Dealer und dessen Service sehr zufrieden, Reklamationen werden anstandslos erledigt oder ausgetauscht.
Herzliche Grüße und weiterhin viel Spaß mit Euren Mobilvettas
Elgard

Doko am 26 Sep 2018 16:54:41

Hallo Elgard,

Kannst du mir vielleicht mal euren Dealer nennen. Kann einen guten Händler immer mal gebrauchen.

Gruß Udo

costacruise am 30 Okt 2018 14:36:35

Hallo zusammen,

wir haben einen KEA M 76 bestellt. Soll Anfang 2019 geliefert werden. Haben lange nach was neuem geguckt und im Kea das neue fast perfekte für unseren Geschmack gefunden. In Deutschland haben wir auch bisher so gut wie keine gesehen. Waren kürzlich am Gardasee auf nem Stellplatz. Dort standen fünf Mobilvettas. Vier Italiener und ein Engländer. Darunter drei KEA M. :|

Herbstzeit am 16 Dez 2018 22:01:49

Doko hat geschrieben:Hallo Elgard,

Kannst du mir vielleicht mal euren Dealer nennen. Kann einen guten Händler immer mal gebrauchen.

Gruß Udo

Sorry, bin lange nicht mehr in diesem Forum gewesen. Wir leben auf Mallorca und haben unsere "Schnecke" unweit Granollers (Catalunya) gekauft. Das wird Dir wahrscheinlich nicht viel weiter helfen, aber wir können über nichts klagen.

Elnaghhexe am 11 Jan 2019 00:00:04

Hallo an alle,ich habe im oktober einen kea m70 gekauft,hatte vorher elnagh columbia 310 bj 95,,,das sind 2 verschiedene Welten...bis jezt nur ca.40km gefahren und freue mich auf das Frühjahr, das Design hat meiner besseren Hälfte sofort gefallen, und ich habe mich auf den 2.Blick verliebt..hoffe wir haben daran Freude,können aber nicht viel Gepäck mitnehmen wie im elnagh(fast 750kg)..evtl.sieht ma sich ja mal irgendwann irgendwo.mfg niki

euerhochwuerden am 20 Mär 2025 14:15:54

hallo,
hier ist auch noch ein Mobilvetta - Fahrer ( seit letztes Jahr Krosser P86 ) aus Rheine NRW
liebe Grüße Günni

fendi7 am 20 Mär 2025 14:57:23

Hallo Zusammen,

und noch einen gefunden :-)
Mobilvetta Fahrer Vollintegriert K-Yacht 85 Tekno Line BJ 2017 und schon über 90 Tsd auf dem Tacho und sehr zufrieden.

VG
Jürgen

Andiklos am 25 Mär 2025 16:14:21

Hi,
wir fahren seit September ne K-Yacht 86, mittlerweile knapp 8000 km auf der Uhr. :ja: :autofahren:

Mirobalcak am 09 Feb 2026 23:15:36

Hallo, wir besitzen seit 2023 einen Kea i86 und fahren hauptsächlich in Ungarn, Kroatien und Italien. Langsam aber sicher lernen wir immer mehr Menschen kennen.

Anzeige

• Die neuesten 10 Themen
  •  
  • Die neuesten 10 Reiseberichte
  • Die neuesten 10 Stellplätze

Wohnmobil - Waschanlagen, Liste und Übersicht
Wetterdienst Eures Vertrauens, ein zuverlässiges Portal?
Alle Rechte vorbehalten ©2003 - 2026 AGB - Datenschutzerklaerung - Kontakt