xcamping
motorradtraeger
hallo
Links zu ebay oder Amazon sind Werbelinks. Wenn Sie auf der Zielseite etwas kaufen, bekommen wir vom betreffenden Anbieter Provision. Es entstehen für Sie keine Nachteile beim Kauf oder Preis.

Bitte um Hilfe zur Umschlüsslung Ford Transit Bj 92

keodos18 am 12 Aug 2018 11:24:59

Hallo......ich bin neu hier und hoffe das ich im richtigen forum gelandet bin...hier meine frage..ich kann ein altes wohnmobil, ford transit reimo ausbau by 92 günstig kaufen, ich möchte kein neueres wohnmobil, weil a. ich noch studiere b. ich auf die h-nummer in ein paar jahren scharf bin.... kann mir jemand sagen was ich für eine schadstoffklasse ich mit dem fahrzeug habe.... im fahrzeugschein steht unter 2.1 0928 zu 2.2 18200000 zu fahrzeugtyp j:21 code zu P3 (10): 0002
so ich hoffe das meine fragestellung richtig war...danke
keodos18

Anzeige vom Forum

Hier findest Du vielleicht schon, was Du suchst: Artikel auf eBay oder versuchs hier bei Amazon

bhomburg am 12 Aug 2018 12:44:17

Der müsste einen 2.5l Saugdiesel mit um die 70 PS haben - leistungarm und schadstoffstark, dafür aber haltbar und unkapriziös.
Was steht im (alten) Fahrzeugschein unter "Schlüsselnummer zu 1"?
Schadstoffklasse ist keinesfalls besser als Euro 1. Plaketten gibt es für diese Motoren keine.
Da bleibt wirklich nur hoffen auf das "H" - hoffentlich ist er von der Karrosseriesubstanz her noch gut beieinander; Transits dieser Baujahre leiden unter Rost, Rost, Rost.

keodos18 am 12 Aug 2018 12:59:47

nun, erst mal vielen dank, das hört sich ja nicht gut an, dachte schon ich bekomme eine grüne plakette, nun da war wohl der wunsch großer als die realität, würde bedeuten das städte wegfallen und ich nur auf dem land fahren darf....das ist natürlich schlecht, ich kenne keine uni auf dem land ,-) erst mal dank, jetzt muss ich erst mal in mich gehen und überlegen......
keodos18

Anzeige

• Die neuesten 10 Themen
  •  
  • Die neuesten 10 Reiseberichte
  • Die neuesten 10 Stellplätze

Klimaanlage nachrüsten Ford Transit 2,4 TDCI Bj 2005
Ford Transit 2,4l Reifenfrage
Alle Rechte vorbehalten ©2003 - 2026 AGB - Datenschutzerklaerung - Kontakt