aqua
motorradtraeger

Eura RS 670 oder Carado T348


tipo72 am 19 Aug 2018 19:56:25

Hallo zusammen,

meine Frau und ich haben uns bei einigen Händlern umgesehen und unsere bisherigen Favoriten sind oben aufgeführten Mobile.
Wer hat Erfahrungen damit bezüglich des täglichen Umgangs bzw.winterfestigkeit.
Die Winterfestigkeit ist für uns entscheident.
Gibt es noch andere Mobile mit französischem Bett

Liebe Grüße
Markus

Anzeige vom Forum

Hier findest Du vielleicht schon, was Du suchst: --->Link

abnachlapalma am 19 Aug 2018 20:00:52

Bei Knaus alles mit den Buchstaben MF bei den Teilintegrierten.

Liebe Grüße

Ödi

tipo72 am 19 Aug 2018 20:20:32

Haben auch schon einem im Auge.
Was haltet Ihr von dem Fahrzeug und dem Preis?
Dieses Angebot habe ich bei mobile.de gefunden:

--> Link


Gruß Markus

gustavohellowien am 19 Aug 2018 21:57:32

Keine schlechte Wahl!

Mit dem hast du auch im Winter deine Freude! Da ein TI würde ich beim Urlaub in den Alpen das Fahrerhaus innen und außen isolieren!

Grüße
Robert

Grandeur am 19 Aug 2018 23:35:51

Hallo Markus,

das Fahrzeug macht einen guten Eindruck. Mich würde die Euro 5 Einstufung stören. Sobald die Fahrverbote für Euro 5 verhängt werden, fällt vermutlich der Preis rapide. Für wenig Geld mehr erhältst Du ein neues WoMo mit Euro 6 und voller Garantie.

Gruß Grandeur

abnachlapalma am 20 Aug 2018 01:58:10

tipo72 hat geschrieben:Haben auch schon einem im Auge.
Was haltet Ihr von dem Fahrzeug und dem Preis?
Dieses Angebot habe ich bei mobile.de gefunden:

--> Link


Gruß Markus


Tolles Teil! Guter Preis. Euro 5 ist vielleicht ein Stolperstein, aber wenn sonst alles o.k. ist.....

gustavohellowien am 20 Aug 2018 09:07:52

Das mit Euro 5 sehe ich nicht so kritisch da sich die Fahrzeuge sicher umrüsten lassen(Twintec).

Auch die aktuellen Ducatos mit Euro 6 sind nicht wirklich gut, da sie keinen SCR-Kat mit ADblue haben.

Grüße
Robert

rkopka am 20 Aug 2018 10:40:09

gustavohellowien hat geschrieben:Das mit Euro 5 sehe ich nicht so kritisch da sich die Fahrzeuge sicher umrüsten lassen(Twintec).

Technisch vielleicht. Aber ob das auch für eine andere Euro reicht, ist ein anderes Thema, vor allem verwaltungstechnisch. Und die meisten zukünftigen Beschränkungen werden danach gehen.

RK

Tinduck am 20 Aug 2018 11:57:44

Wenn Winterfestigkeit Dir wichtig ist, warum ein TI?

Wurde hier --> Link kürzlich diskutiert.

Klar geht auch Wintercamping mit TI; genau wie Autobahn mit Fiat 500 geht. Es gibt halt besseres.

bis denn,

Uwe

gustavohellowien am 20 Aug 2018 13:28:05

Wenn es dir um den Grundrisse geht dann kannst du auch den Integra Line 670SB nehmen.

Du musst nur auf das Winterpaket achten!
Ist aber auch bei den Profilas so. Entfällt bei beiden ab Modelljahr 2019! Ist dann Serie.

Grüße
Robert

Sealord01 am 22 Aug 2018 12:13:41

tipo72 hat geschrieben:Haben auch schon einem im Auge.
Was haltet Ihr von dem Fahrzeug und dem Preis?
Dieses Angebot habe ich bei mobile.de gefunden:

--> Link


Er ist mit 3,5t angegeben, im Text steht aber was vom Maxi-Fahrgestell. Mit 3,5t wird der nicht realistisch zu bewegen sein. Das sollte man vor dem Kauf auf jeden Fall checken.

  • Die neuesten 10 Themen
  •  
  • Die neuesten 10 Reiseberichte
  • Die neuesten 10 Stellplätze

Erfahrung mit Hymer Exsis? Besonders Abwassertank
Alternative zu La Strada Nova M gesucht
Alle Rechte vorbehalten ©2003 - 2018 AGB - Datenschutzerklaerung - Kontakt