aqua
luftfederung

Fiat Ducato Typ 250 B 2009 Fehlermeldung im Armaturenbrett


Heike Hagemann am 20 Aug 2018 18:38:33

Hallo zusammen
War jetzt im Urlaub wo auf einmal im Armaturenbrett ein Werkzeugschlüssel aufleuchtete.
Dann kam hinzu das beim Starten kurz der Kilometerstand weg war und zeigte im Armaturenbrett Öl an
das nach 3-5 Sekunden weg war und alles wieder wie es sein sollte mit dem Tachostand.
Als ich zu Hause war habe ich Ölwechsel mit Filter und Luftfilter gewechselt. Der Werkzeugschlüssel brannte immer noch und
beim Starten war der Hinweis Öl auch noch da. Ich fuhr in eine Fiat Werkstatt wo man mir den Werkzeugschlüssel löschte der
dann auch weg war. Aber beim Starten ist der Hinweis ÖL immer noch da. Das ich erst zu Hause bemerkte. Muss da noch mehr gelöscht werden ? Habe das Wohnmobil 7 Jahre und ich mache fast alles selber .

Mit freundlichen Grüßen aus Hamburg

  • Die neuesten 10 Themen
  •  
  • Die neuesten 10 Reiseberichte
  • Die neuesten 10 Stellplätze

Motorschaden im Ducato 1,9TD aus 98 - was nun
Nibi Flair Life bj 96 Licht ausgefallen
Alle Rechte vorbehalten ©2003 - 2018 AGB - Datenschutzerklaerung - Kontakt