Caravan
hubstuetzen

Go-Box - ASFINAG Go-direkt WICHTIG 1, 2


joekel am 13 Okt 2019 21:12:12

Meinst die erste Tanke nach dem Tunnel ?

Anzeige vom Forum

Hier findest Du vielleicht schon, was Du suchst: --->Link

babenhausen am 14 Okt 2019 06:44:09

Das ist die Tanke mit Go Box Service auf der Fernpassrouie

--> Link

topolino666 am 14 Okt 2019 07:40:32

... oder die passende Vertriebsstelle auf der ASFINAG - HP raussuchen:

--> Link

Altmaerker39638 am 27 Okt 2019 19:21:07

Hallo, auch wir hatten im Juni diesen Jahres ein Tour nach Graz geplant. Einreise über Passau nach Österreich. Das das "Teilchen" piepsen muss an den Mautbrücken war ja bekannt! :oops: Plötzlich merkte ich, da piepst diesmal nix, also zur Sicherheit die Cheffin gefragt und auch diese konnte an der nächsten Brücke nix feststellen. Also die App der ASFINAG geöffnet und nach der nächsten Vertriebsstelle gesucht. War auch in 15 km; also runter dort von der AB und an die Tanke. Die Go-Box gezeigt und die Dame legte es auf das AUSLESEGERÄT. Oh da ist die Batterie ausgestiegen.(war aber erst 3 Jahre alt-vielleicht die Hitze des letzten Sommers :eek: ) Aber kein Problem, neue Box genommen die ausgelesenen Daten neu in die neue Box gespielt und dann fraget sie, wo sind sie eingereist nach Österreich, werden ihnen gleich Händisch die Strecke eingeben. Das Ganze dauerte ca 25 Minuten; dann gute Weiterfahrt und nix bezahlt. Die Abrechnung am Monatsende war korrekt. Also immer schön auf den Ton der Box achten. :ja:

  • Die neuesten 10 Themen
  •  
  • Die neuesten 10 Reiseberichte
  • Die neuesten 10 Stellplätze

Welche Wohnmobilversicherung??? Versicherungswechsel
ADAC Pannenschutz
Alle Rechte vorbehalten ©2003 - 2018 AGB - Datenschutzerklaerung - Kontakt