Ich denke nicht das ich im Winter in
Kroatien bin, aber es werden immer mehr die es wollen :)
Heute habe ich interessantes Angebot von Porto Sole Vrsar
Unser Campingplatz Porto Sole in Vrsar ist einer der wenigen Campingplätze Istriens, der seinen Gästen das ganze Jahr über die Möglichkeit eines Aufenthalts in der Natur bietet. Der Porto Sole ist schon seit Jahren ein bekanntes Ziel für alle Liebhaber der unberührten Natur, des milden Klimas und des sauberen Meeres. Diverse Koch- und Kulturveranstaltungen, ein ganzes Netz von Radwegen, die Wein- und Olivenölstraßen in der Nähe sowie zahlreiche Aktivitäten auf dem Campingplatz garantieren Gästen einen interessanten und aktiven Urlaub in den Wintermonaten. Der schöne Altstadtkern mit seiner mediterranen Stimmung ist nur wenige Gehminuten entfernt.
In der vom Wind geschützten Bucht Porto Sole sind im Winter 221 Stellplätze mit Stromanschluss, sowie beheizte Sanitäranlage verfügbar. Porto Sole ist nicht nur zum Entspannen in der Natur, sondern auch für einen Aktivurlaub ein sehr attraktiver Ort. Auf einem Flyer, den ich mit habe, steht außerdem drauf das die Gäste vom CP auch die Angebote vom Hotel Pineta nutzen können. Kostenlos zB Sauna und Pool, Sportgeräte