xcamping
motorradtraeger
hallo
Links zu ebay oder Amazon sind Werbelinks. Wenn Sie auf der Zielseite etwas kaufen, bekommen wir vom betreffenden Anbieter Provision. Es entstehen für Sie keine Nachteile beim Kauf oder Preis.

Winter-Campingplätze in Kroatien

sammy116 am 01 Sep 2018 21:08:09

Hallo,
wir suchen von Anfang Okt.- Ende Nov. 2018 einen Campingplatz in Dalmatien,
wer hat Tipps bzw. Erfahrungen?
Auf Citkat-Insel Mali Losinj waren wir letztes Jahr,
war ein wunderschöner Platz und tolle Wochen im Herbst,
es sollte eine Alternative dazu sein.
LG
Helmut

Anzeige vom Forum

Hier findest Du vielleicht schon, was Du suchst: Artikel auf eBay oder versuchs hier bei Amazon

Wolfros am 23 Sep 2018 13:57:06

Hallo,

z.B. Camping Stobreč Split

Beduin am 23 Sep 2020 08:59:35

Wolltes mal wieder hoch holen, war ja keine so schlechte Idee --> Link camp site light house Istrien

Anzeige vom Forum

RichyG am 23 Sep 2020 09:03:01

Schau mal hier:
--> Link
Hier ist überwintern definitiv möglich.
18,-€/N und 15% Rabatt bei längerem Verweil. Plus Kurtaxe! Aktueller Preis.

Jobelix am 23 Sep 2020 12:04:56

RichyG hat geschrieben:Schau mal hier:
--> Link
Hier ist überwintern definitiv möglich.
18,-€/N und 15% Rabatt bei längerem Verweil. Plus Kurtaxe! Aktueller Preis.

Uns schön ist es da auch noch ;-), aber ein wenig einsam. Mit einem Roller ist man aber schnell in Orebic.
Campic Nevio --> Link hat auch ganzjährig auf auch sehr schön und nicht so einsam.

SteamingWolf am 26 Sep 2020 10:23:29

Da wir Clubmitglied bei Valamar sind, habe ich letztens eine Mail von denen bekommen, die interessant für Dich sein könnte:
„... Ab dieser Saison können Sie in unseren Camping Resorts in Istrien und auf der Insel Krk auch im Winter campen. Unser Istra Premium Camping Resort 5* in Poreč, Istrien, und unser Ježevac Premium Camping Resort 4* auf der Insel Krk sind jetzt ganzjährig geöffnet.“

Beduin am 26 Sep 2020 10:52:21

Ich denke nicht das ich im Winter in Kroatien bin, aber es werden immer mehr die es wollen :)
Heute habe ich interessantes Angebot von Porto Sole Vrsar

Unser Campingplatz Porto Sole in Vrsar ist einer der wenigen Campingplätze Istriens, der seinen Gästen das ganze Jahr über die Möglichkeit eines Aufenthalts in der Natur bietet. Der Porto Sole ist schon seit Jahren ein bekanntes Ziel für alle Liebhaber der unberührten Natur, des milden Klimas und des sauberen Meeres. Diverse Koch- und Kulturveranstaltungen, ein ganzes Netz von Radwegen, die Wein- und Olivenölstraßen in der Nähe sowie zahlreiche Aktivitäten auf dem Campingplatz garantieren Gästen einen interessanten und aktiven Urlaub in den Wintermonaten. Der schöne Altstadtkern mit seiner mediterranen Stimmung ist nur wenige Gehminuten entfernt.

In der vom Wind geschützten Bucht Porto Sole sind im Winter 221 Stellplätze mit Stromanschluss, sowie beheizte Sanitäranlage verfügbar. Porto Sole ist nicht nur zum Entspannen in der Natur, sondern auch für einen Aktivurlaub ein sehr attraktiver Ort.

Auf einem Flyer, den ich mit habe, steht außerdem drauf das die Gäste vom CP auch die Angebote vom Hotel Pineta nutzen können. Kostenlos zB Sauna und Pool, Sportgeräte

Hundekruemel am 14 Aug 2024 09:34:34

Den Beiträgen entnehme ich das es kein Problem ist im späten Herbst nach Kroatien zu fahren?
Wir wollen im Oktober nach Istrien, und sind nicht sicher ob da noch Campingplätze, Restaurant etc. offen sind?

Frimo am 19 Sep 2024 20:20:18

Waren letztes Jahr von Mitte Januar bis 28.02.2024 auf CP Cikat.Hat uns dort so gut gefallen,dass wir dieses Jahr v.Anfang November (winterangebot) bis Ende Februar dort sein werden.

Beduin am 19 Sep 2024 20:35:59

Liest sich nicht schlecht --> Link

Anzeige

• Die neuesten 10 Themen
  •  
  • Die neuesten 10 Reiseberichte
  • Die neuesten 10 Stellplätze

Maut in Slowenien und Kroatien für Mobile über 3,5 t
Zahlungsmittel und Bargeld Kroatien
Alle Rechte vorbehalten ©2003 - 2026 AGB - Datenschutzerklaerung - Kontakt