rump
hubstuetzen
hallo
Links zu ebay oder Amazon sind Werbelinks. Wenn Sie auf der Zielseite etwas kaufen, bekommen wir vom betreffenden Anbieter Provision. Es entstehen für Sie keine Nachteile beim Kauf oder Preis.

Rapido 643f Antennenkabel ist vormontiert wo ist das Ende?

msp25 am 02 Sep 2018 17:20:57

Hallo befindet mich zum ersten mal in diesem Forum, daher habe ich zuerst die Frage ist der Beitrag - die Antwort und die Nutzung für Privat Nutzer frei? Nun zu meinen Anliegen wir haben uns einen gebrauchtes Wohnmobil Rapido 643f gekauft, das Antennenkabel ist vorinstalliert, leider weiß ich nicht wo sich dass Ende des Kabel befindet. Kann mir jemand weiter helfen. Wäre schön. Danke

Anzeige vom Forum

Hier findest Du vielleicht schon, was Du suchst: Artikel auf eBay oder versuchs hier bei Amazon

sternleinzähler am 02 Sep 2018 18:53:56

msp25 hat geschrieben:Hallo befindet mich zum ersten mal in diesem Forum, daher habe ich zuerst die Frage ist der Beitrag - die Antwort und die Nutzung für Privat Nutzer frei?

im Prinzip JA! (manche Antworten können einem aber Nerven kosten)

msp25 hat geschrieben:Nun zu meinen Anliegen wir haben uns einen gebrauchtes Wohnmobil Rapido 643f gekauft, das Antennenkabel ist vorinstalliert, leider weiß ich nicht wo sich dass Ende des Kabel befindet. Kann mir jemand weiter helfen. Wäre schön. Danke

Sollte sich im Radioschacht verbergen, also nachsehen ob ein entsprechender Stecker zu finden ist.

(Ist keine Radiovorbereitung mitbestellt gewesen könnte es schwer werden etwas zu finden. Dann hilft nur eigene Antenne mit Kabel einbauen. Kann man aber auch machen wenn kein Antennenkabel gefunden wird)

msp25 am 02 Sep 2018 20:43:59

Hallo Wolfgang, recht herzlichen Dank für deine Antwort. Werde nochmals auf die Suche gehen. Lieben Gruß Tine und einen schönen Abend.

Anzeige

• Die neuesten 10 Themen
  •  
  • Die neuesten 10 Reiseberichte
  • Die neuesten 10 Stellplätze

Al-Car EASINAV Drive im DAB Modus defekt
Alphatronics Quellenauswahl funktioniert nicht mehr
Alle Rechte vorbehalten ©2003 - 2026 AGB - Datenschutzerklaerung - Kontakt