aqua
luftfederung
hallo
Links zu ebay oder Amazon sind Werbelinks. Wenn Sie auf der Zielseite etwas kaufen, bekommen wir vom betreffenden Anbieter Provision. Es entstehen für Sie keine Nachteile beim Kauf oder Preis.

LMC Fachhändler im Raum KA oder HD ?

BreezyLMD am 11 Sep 2018 22:37:59

Hallo liebe WoMo Freunde,
sind nun endlich nach einigen Mietjahren stolze Besitzer eines LMC Breezer H657 G MJ 15 geworden.
Sind eigentlich sehr zufrieden damit und das Model ist top !

Nur der Verkaufshändler kann man vergessen- und das ist noch untertrieben. Ohne Namen zu nennen ist ein Rießenladen aber Qualität Na ja...

Haben z.B.auf die Bestätigungen der Dichtigkeitsprüfungen jetzt 6 Monate warten müssen- k.A. wo die ausgebraben werden mussten bzw. ich habe da so meine Vermutungen :?

Egal- für die nächste LLT Prüfungen würde ich gerne Wissen ob Ihr mir im Raum Karlsruhe/Heidelberg einen zuverlässigen und guten LMC Fachhändler empfehlen könntet ?

Vielen Dank und allzeits ein schöner Stellplatz zum stehen

Liebe WoMo Grüße :razz:
Team Breezy

Anzeige vom Forum

Hier findest Du vielleicht schon, was Du suchst: Artikel auf eBay oder versuchs hier bei Amazon

Gast am 17 Okt 2018 15:19:10

Etwas spät aber hier ist unser LMC Händler zu empfehlen - Rikis Wohnmobile in Schifferstadt

markus64 am 19 Okt 2018 11:39:52

Hallo Breezy
Es gibt auch noch einen kleinen Händler in Kandel

Grüsse Markus

Anzeige vom Forum

kurt56 am 19 Okt 2018 12:33:33

Hallo zusammen,
meine Empfehlung Dietle Touring in Bretzfeld bei Heilbronn.
Grüße aus dem Süden
Kurt

BreezyLMD am 25 Okt 2018 20:02:04

Liebe WoMo Freunde :-o

Dankeschön für Eure Antworten- wusste gar nicht das Dietle auch LMC Prüfungen machen darf aber wenn das so ist- denke ich - werde ich dort hin gehen. Haben uns auf unsere Suche dort auch ein paar angeschaut- war aber leider nicht der richtige dabei. Ansonsten sehr freundlicher Umgangston dort.

Inzwischen ist bei uns schon wieder ne LED ausgefallen und auch noch die Spüle am Siphon undicht- mal schauen ob wir es vom Verkäufer noch bekommen oder ob was mir Verschleißausrede kommt.

Wir wünschen allzeits gutes Reisen und nette (Stellplatz)nachbarn

Eure BreezyLMDs

nkag16 am 25 Okt 2018 20:24:40

Warum sollte Dietle das nicht machen, schliesslich ist er LMC Vertragshändler .
Ich habe nur positive Erfahrungen mit der Firma.

Anzeige

• Die neuesten 10 Themen
  •  
  • Die neuesten 10 Reiseberichte
  • Die neuesten 10 Stellplätze

4-monatige Tour durch die Alpen In 6 Tagen geht s los
Pannenhilfe im Ausland nur ADAC?
Alle Rechte vorbehalten ©2003 - 2026 AGB - Datenschutzerklaerung - Kontakt