xcamping
motorradtraeger
hallo
Links zu ebay oder Amazon sind Werbelinks. Wenn Sie auf der Zielseite etwas kaufen, bekommen wir vom betreffenden Anbieter Provision. Es entstehen für Sie keine Nachteile beim Kauf oder Preis.

Werkstätten in Sachsen um 09337 herum?

Waldschrein am 20 Sep 2018 19:40:35

Hallo zusammen!

Ich habe da jetzt nichts passendes gefunden, aber bei der Masse an Mitgliedern hier: hat vielleicht jemand einen Tipp bezüglich Händler oder Spezi zum reparieren? Gerade wenn beim Alkoven etwas neu abgedichtet werden muss, oder dem Einbau einer Dachluke? Der Profi macht das sicherlich besser :mrgreen: Regional in der Ecke Sachsen um Chemnitz/Zwickau herum wäre super :ja:

Danke vielmals!

Anzeige vom Forum

Hier findest Du vielleicht schon, was Du suchst: Artikel auf eBay oder versuchs hier bei Amazon

Bergbewohner1 am 01 Okt 2018 19:27:42

Reisemobilservice Falk Leonhardt in Lugau, macht auch Gasprüfung und alles was du auch angefragt hast.

Waldschrein am 01 Okt 2018 19:32:15

Da hab ich letztes Jahr versucht jemand zu erreichen. Nix, weder per Telefon noch Mail. Auch in mehreren Versuchen nicht. Wer weiß.

Anzeige vom Forum

leoline am 01 Okt 2018 20:17:24

Caravan-Metropol in Bautzen. Da fahren wir schon seit Jahren extra aus Berlin hin. Gläserne Werkstatt, also man kann sogar mitarbeiten oder zusehen, was sonst nicht überall möglich ist. So weiß man genau, was wie gemacht wurde. Kannst dich auf uns berufen, die Berliner mit dem großen Hund :mrgreen: Da freuen sie sich.

Tirena27 am 02 Okt 2018 08:18:05

Waldschrein hat geschrieben:Da hab ich letztes Jahr versucht jemand zu erreichen. Nix, weder per Telefon noch Mail. Auch in mehreren Versuchen nicht. Wer weiß.

Ist diese Jahr etwas besser erreichbar. Mailbox benutzen, ich bekomme immer einen Rückruf. Herr Leonhardt ist in ganz Deutschland unterwegs, aber ausgemachte Termine passen immer korrekt.

Waldschrein am 02 Okt 2018 10:41:42

Dank euch erstmal :)

Ja wegen der Erreichbarkeit: wenn ich das so bei meinen Kunden auf Arbeit machen würde, würde die Anzahl definitiv nicht zunehmen ;D

StefanF am 02 Okt 2018 12:33:39

Vielleicht mal bei Caravan Böhm in Thum nachfragen...

Bergbewohner1 am 03 Okt 2018 17:22:58

StefanF hat geschrieben:Vielleicht mal bei Caravan Böhm in Thum nachfragen...

Kann ich absolut nicht empfehlen, da wird man ganz schnell vom Hof geschickt, wenn man dort nicht gekauft hat. Selbst wenn man einen Termin hat, hat er keine Zeit.

Bergbewohner1 am 03 Okt 2018 17:25:47

Waldschrein hat geschrieben:Dank euch erstmal :)

Ja wegen der Erreichbarkeit: wenn ich das so bei meinen Kunden auf Arbeit machen würde, würde die Anzahl definitiv nicht zunehmen ;D

Kann ich nicht bestätigen, man bekommt bei ihm sogar noch in der "Not" kurzfristigst einen Termin. Versteht sein Handwerk.

JoFoe am 03 Okt 2018 17:35:36

Moin ,
haben wir nicht hier im Forum einen fahrenden Monteur ? Der ist doch öfter in der Ecke oder ?

Bergbewohner1 am 03 Okt 2018 17:45:36

JoFoe hat geschrieben:Moin ,
haben wir nicht hier im Forum einen fahrenden Monteur ? Der ist doch öfter in der Ecke oder ?

Habe ich schon versucht, müßte aber dann die Fahrt von Dresden bezahlen. Möchte die Rückfahrkamera umgebaut haben.

JoFoe am 03 Okt 2018 19:46:44

Bergbewohner1 hat geschrieben:Habe ich schon versucht, müßte aber dann die Fahrt von Dresden bezahlen. Möchte die Rückfahrkamera umgebaut haben.

Dafür hast du ihn dann aber vor Ort . Und lässt ihn einfach nicht weg bis alles Ok. ist. :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen:

Bergbewohner1 am 04 Okt 2018 18:30:15

Da hast du natürlich auch wieder recht, Joachim.

Eichsfelder am 04 Okt 2018 20:17:46

Hallo,

Ich kann Dir den Peter (womotechnikservice.de) wärmstens empfehlen. Er ist Mirglied hier im Forum und hat einen mobilen Service. Er ist zwar mittlerweile nach Ribnitz gezogen aber sicher ab und an noch in Dresden anzutreffen. Peter macht alles was am Wohnmobil anfällt. Einfach mal Kontakt zu ihm herstellen. Ich war immer sehr zufrieden..

Anzeige

• Die neuesten 10 Themen
  •  
  • Die neuesten 10 Reiseberichte
  • Die neuesten 10 Stellplätze

Stromversorgung mal anders
Überraschung Jungfernfahrt Forster 637 HB
Alle Rechte vorbehalten ©2003 - 2026 AGB - Datenschutzerklaerung - Kontakt