|
Ist ja ein Klasseteil.
Ist bestimmt nicht billig, auch im Unterhalt. Schöne Alternative zur Eigentumswohnung :!: tja wer´s mag... :?
nur die naive geschichte die hinter diesem auto steht hat mich schon schmunzeln lassen... :wink: --> Link :wink: heiko Leider kommt man nicht auf die weiteren Seiten.
Ich glaube auch, beim Zusammenrechnen der Einzelposten hat der übertrieben. Dachte auch so an 50-60tsd. Ich würde, wenn ich mir so eine Arbeit mit solchen Kosten machen würde, ein neueres oder neues Fahrzeug dafür nehmen. Vor Allem, wenn ich das zum Verkaufen professionell machen wollte. Anders wäre es, das Fahrzeug hätte ich schon oder billig bekommen und wollte es für mich selber machen. tolles Teil eigentlich, und erst die intarsienarbeiten und das fach für 12 Cassetten :roll:
aber die Story und vor allem der Preis sind schon haarsträubend Vom Preis und der Hystorie mal abgesehen,mit so ein Teil aussteigen und
ein paar Jahre durch die Lande ziehen :D Dieter
Hallo Beduin, ein wirklich schönes Teil was Du da gefunden hast......wo soll das gute Stück denn dann stehen? nach Dusslingen! :wink: steht aber nirgends was dieses schätzchen kosten soll lächle will es nicht kaufen hätte mich nu interesiert wie sowas gehandelt wird
ob man das bekommt was man will ist ja noch ne ander frage
...wird doch in meinem link erwähnt... 138.000€ will der gute mann dafür haben... :wink: heiko
Hoi ihr zwoi ;) koi Ahneng Anzeige ist schon gut ein Jahr alt LG Ina
Hallo Ina, such Dir was, wo Du das Gefühl hast es passt zu Dir..... :wink: Besonders gut dass da Platz für 2 Kisten Bier im "Handschuhfach-kühler" ist. Bei langen Fahrten im sonnigen Süden kann man schon mal durst kriegen, und da wären ein par Biere auf der autostrada gar nicht schlecht. ...das wäre natürlich auch was.....Ina sorgt für die Versorgung mit Getränken und Speisen für das leibliche Wohl der durchreisenden Wohnmobilisten auf dem Weg nach Süden...! Besonders beeindruckend finde ich das bemerkenswerte Baumarkt-Innen-Außenthermometer über dem Radio im Armaturenbrett. Passt doch so richtig zum übrigen Ambiente des Fahrzeuges, oder? :D
Walter Der Link zum eBay Artikel gefällt mir ausgesprochen gut :)
Wobei das Bad ja wirklich grösser sein dürfte, aber die Dachterasse hat was :) Ist es auch schwimmfähig? Bei all den maritimen Ausbauten?
Als Yacht wärs ja günstig :D stellt sich mir die Frage - wie kriegt man sowas dicht? :gruebel: ja, Dirk, das war auch mein erster Gedanke bei den Klapprücklehnendachhautteilen
weitere Frage war, wie man da aufs Dach kommt und wieder runter..... ohne den Gag wäre mir das Mobil viel sympathischer günter Hmmm ...Allrad ...
Das waer' was fuer meinereiner. Die "Puff"-Beleuchtung muesste allerdings raus :D Den scheint noch Meister Hundertwasser entworfen zu haben. :D
Was mir da eben noch einfällt ;) Was macht dann die "füllung" für die Stockbetten, ist da dann schon was in Arbeit :D
Hae ...? Weisst du was, was ich nicht weiss ? Ich nix Kinder ...bloss Wau-Waus :D Ich glaub' du verwechselst da was ... Und die Wauwis dürfen dann in die Betten :)
--> Link Hätten sie sogar ausreichend Frischluft. Ich Finde den auch Hochromantisch :) Da kann man im Alkoven das Dach weg klappen und unter den Sternen schlafen............... ...ich kann leider nix sehen. Irgendwas stimmt nicht mit dem Link.
und dabei würd ich so gern den Sternhimmel sehen. allein die Vorstellung, wie romantisch.... ....natürlich darf man da kein Nachbarn auf dem Stellplatz haben, der ein höheres Womo hat. :D Dann warst wohl zu langsam, der scheint verkauft.
Da war fast das gesamte Alkovendach zu nach hinten klappen. wohnmobil-galerie wäre es gewesen Tolles Auto.
Bernd Auch ein Link der vermutlich nicht lange halten wird
--> Link Aber für Päärchen oder Alleinefahrer find ich den einfach klasse
hallo ja, feines teil was ich nicht verstehe ist der völlige verzicht auf fahrphysikalische erkenntnisse logisch, bei tempo 90 ist das nicht so relevant aber mal wo rasch ausweichen kann schon nötig sein und dann liegt die karre auf der seite weil da oben im alkoven so viel gewicht (boiler, wärmetauscher) verbaut wurde. solche schweren dinge gehören runter, an oder wenn geht unter die bodenplatte lg g
Der hat was :!: :yau: Endlich mal ein Teil, welches groß genug für uns 5 + Hund wäre. Ein Haus braucht man dann wirklich nicht mehr - also Haus verkaufen und rein in den Bus! Aquarium, Voliere und Hasenstall könnte man sicherlich doch auch noch integrieren?!? :oops:
Tolles Teil!! |
Anzeige
|