Caravan
hubstuetzen

Batterieleuchte leuchtet auf bei erhöht DZ C 25 2,5TD BJ 93


cryptix am 23 Sep 2018 14:43:07

Hallo Forum,

seit unsere Rückreise aus dem Urlaub leichter immer mal wieder bei erhöhter Drehzahl 4-5 Gang die Batterieleuchte auf. Allerdings dunkler und sie glüht erst heller sobald man mehr Gas gibt. Allerdings nicht durchgängig.

Wir hatten aber auch zwei Handys geladen, Kühlschrank über Batterie beim fahren, Lüftung, Licht und scheibenwischer laufen. Auf der letzten Etappe haben wir dann noch Licht u. Scheibenwischer angemacht, als es gebaucht wurde und die leichte war kaum an bzw leuchtetet kaum auf.

Kann es sein, dass die Lichtmaschine o. Regler etc einen mit hat oder kann es auch sein, dass die lima nicht hinterherkommt die Batterie zu laden, wenn so viel verlangt wird?

Die Batterie ist von 2012 glaube ich.

Gruß


kheinz am 23 Sep 2018 15:03:30

Ich an deiner Stelle würde ganz schnell in eine Werkstatt gehe und das Problem beheben lassen.
Oder aber weiter herumschreiben / herumspielen und dann eine neue Lichtmaschine kaufen.

MfG kheinz

gespeert am 23 Sep 2018 16:34:23

Kohlen am Limaregler pruefen lassen.


  • Die neuesten 10 Themen
  •  
  • Die neuesten 10 Reiseberichte
  • Die neuesten 10 Stellplätze

Duc 230 2,5 TDI 116 PS Bj 97, Hupe mit Fanfare unterstützen
Talento 290, 1 9l Vorglühen schaltet nicht ab
Alle Rechte vorbehalten ©2003 - 2020 AGB - Datenschutzerklaerung - Kontakt