cryptix am 13 Apr 2020 13:18:41
Moin Moin,
Danke für deine Antwort!
Du hast geschrieben:
der Sensor / Geber passt auf die neue Gok Caramatic DiveTwo (nahezu baugleich mit der alten Truma Duo Control), die neuen schwarzen Truma Duo Control Regler brauchen einen anderen Senor / Geber. Die Steckverbindungen sind allerdings gleich geblieben, bei einem evtl Austausch muss man den neuen Geber nur an die vorhandene Steckverbindung außerhalb des Gaskasten anschließen und die alte Fernanzeige kann weiter genutzt werden.
Entschuldige bitte die Nachfrage. Das bedeutet also, dass ich, wenn ich mich für die Gok Caramatic DiveTwo entscheide, diese in den Gaskasten einbaue und den alten Sensor / Geber wieder aufsetzen kann. Dann kann ich das mit meiner alten Anzeige weiter benutzen. Den Anschluss an die Gasleitung muss aber ein Fachmann machen / Werkstatt - Richtig?
ODER
Ich entscheide mich für den neuen schwarzen Duo Control und baue diese ein. Dabei behalte ich die alten Verbindungen und wechsel nur den Geber/ Sensor aus. Habe dann eine neue Truma Duo Control und das alte Bedienteil aber einen neuen Sensor?
So verstehe ich meine beiden Möglichkeiten?
Bleibt gesund!
Gruß aus dem Norden