aqua
motorradtraeger

Anschluss im Gaskasten


cryptix am 23 Sep 2018 18:58:53

Hallo Forum,

Ich habe in meinem hymercamp 64 von 93 eine truma duomatic l verbaut vorgefunden allerdings nur einen Schlauch für die gasflaschen. Somit funktioniert das wohl auch nicht mehr oder?

Außerdem ist in meinem gaskasten ein solcher Anschluss vorhanden. Was kann ich damit machen?



Gruss und Danke

Anzeige vom Forum

Hier findest Du vielleicht schon, was Du suchst: --->Link

mantishrimp am 23 Sep 2018 22:05:20

Hallo,

das ist ein Geber für eine Truma Fernanzeige.
Die Duomatic wurde vermutlich ausgebaut da sie ihre 10 jährige "Lebenszeit" überschritten hat und um Kosten zu sparen wurde nur ein normaler Regler verbaut.

  • Die neuesten 10 Themen
  •  
  • Die neuesten 10 Reiseberichte
  • Die neuesten 10 Stellplätze

Volle Tankgasflasche liefert kaum Gas
Truma Levelcontrol mit Alugas Tankflasche
Alle Rechte vorbehalten ©2003 - 2018 AGB - Datenschutzerklaerung - Kontakt