xcamping
motorradtraeger
hallo
Links zu ebay oder Amazon sind Werbelinks. Wenn Sie auf der Zielseite etwas kaufen, bekommen wir vom betreffenden Anbieter Provision. Es entstehen für Sie keine Nachteile beim Kauf oder Preis.

Meine liebe Gina

jochen-muc am 27 Sep 2018 21:18:39

Mein liebe Freundin Du musst nun fort,
ganz sicher an einen besseren Ort.
Warst bei uns nur so kurze Zeit,
wofür wir Danke Dir sagen .
Wir haben gelacht und geweint,
waren und sind für alle Zeit vereint.
Du bist in unseren Herzen, so soll es sein,
in Gedanken werden wir immer bei einander sein.
Die letzte Zeit war hart für Dich,
Schmerz und Leid plagten Dich.
Ein viel zu kurzes Leben hattest Du…
mach nun ruhig Deine Augen zu.
Und weine ich auch Tag für Tag um Dich,
ich weiß irgendwann sehe ich Dich.
Ich wollte Dich nicht mehr leiden sehn….
bevor das Herz aus Schmerz Dir bleibt sehen.
So müssen wir tun das was richtig ist,
erlöse Dich von dem was übel ist.
Schwer ist auch der Gang für mich……
weinen tu ich bitterlich.
Du wirst uns fehlen ach so sehr,
Deine Glieder werden langsam schwer.
Du liegst nun in meinem Arm,
Dein Fell so weich,
Dein Körper noch warm.
Abschied nehme ich nun von Dir….
Du warst ein wunderbares Tier.
Leb nun wohl und vergesse uns nicht,
Ich könnte und werde es nicht.
Und dauert die Zeit auch lange an…
Irgendwann schließ ich Dich wieder in meinen Arm

Anzeige vom Forum

Hier findest Du vielleicht schon, was Du suchst: Artikel auf eBay oder versuchs hier bei Amazon

Alex Wittig am 27 Sep 2018 21:57:08

:cry: :cry: Mein Beileid

voenk am 27 Sep 2018 22:05:54

Du wirst sie wiedersehen.
Ich wünsche dir viel Kraft.

Anzeige vom Forum

cbra am 27 Sep 2018 22:12:38

halt die ohren steif und lass uns am samstag ein abschiedsbier trinken

KAWAMANE am 27 Sep 2018 22:47:48

Moin Jochen,
wenn ich Dein einfühlsames Gedicht richtig gelesen habe, mußtest Du eine Entscheidung für Deine Gina treffen.
Eine Entscheidung, die einen unheimlich schwer fällt und zu der ich Dir meine Hochachtung aussprechen will.

Alles Gute

Bruno

Fibi am 27 Sep 2018 22:48:30

Alles Liebe für Euch.
Da, wo sie jetzt ist, geht es ihr gut.
Mussten vor 6 Wochen die fast 17- jährige Jack-Russel Hündin meiner Tochter gehen lassen .
( meine Namensgeberin..Fibi )
So eine lange Zeit und trotzdem tut es so weh.

Liebe Grüsse Fibi

marlboroman am 28 Sep 2018 06:31:20

Ein so einfühlsames Gedicht :cry:
Ich kenne diesen Schmerz nur zu gut.
Ich wünsche Dir viel Kraft!

mv4 am 28 Sep 2018 06:42:38

Jochen...tut mir sehr leid für euch. So ein Abschied tut weh. :(

schnecke0815 am 28 Sep 2018 06:44:46

2014 hatten wir gleiches Leid, auch wir mußten uns trennen und mir hat es ebenso wie dir geholfen ein paar Zeilen zu schreiben.
Lieber Jochen, deine Tränen werden sich in ein Lächeln verwandeln wenn du an die schönen Stunden denkst. Mir jedenfalls hat es geholfen.
Schau dir Bilder an und erlebe diese Augenblicke nochmals.

Geliebter Bobby

Als Du vor über 17 Jahren am 08. Oktober geboren wurdest
warst Du „nur“ ein kleiner Cairn Terrier.
Als Du gestern am 30. Dezember 2014 über den Regenbogen
gegangen bist warst Du für Dein Frauchen und Herrchen ein großer Teil ihres Herzens.

In den 17 Jahren hast Du uns so viel Freude und Liebe geschenkt, so viel schöne Erinnerungen hinterlassen das wir immer an Dich denken und Dich vermissen werden.
Du warst zwar ein Sturkopf aber auch immer lieb zu Deinen Frauen. Immer hast Du ihnen den Vortritt gelassen, immer hast Du sie verteidigt egal ob gegen groß oder klein.
Du hast immer Dein Ding gemacht, manche Kuschelstunde mit Dir hätten wir gern zusätzlich gehabt aber Du warst auch gleichzeitig ein toller Rudelführer.
Du hast wie wir das Meer geliebt, im Schnee hast Du Dich pudelwohl gefühlt.
Du wolltest immer dabei sein, Dein Leben mit uns verbringen wie auch wir mit Dir.
Du bist geflogen, mit dem Cabrio oder Wohnmobil gefahren und warst der Kapitän auf unserem Boot. Wir haben Dich immer dabei gehabt weil Du uns jeden Tag Freude geschenkt hast.
Wir hatten noch auf eine lange gemeinsame Zeit mit Dir gehofft aber Du hast für Dich selbst entschieden das es Zeit wird zu gehen.
Vielleicht war Deine Sehnsucht nach Bonny zu groß.
Auch sie wird immer in unseren Herzen sein, richte das bitte aus.
Du hast zu unserer kleinen Familie gehört und ohne Dich ist diese nun
ein großes Stück ärmer.

Wir vermissen Dich schon jetzt so sehr.
Danke für die vielen Jahre die wir mit Dir verbringen durften.

Tschüss Dicker
Biggi, Frauchen und Herrchen

alterschalter am 28 Sep 2018 07:44:29

Nach drei Hunden, die schon über die Regenbogenbrücke haben gehen müssen, gibt es für mich eigentlich nur einen Trost in dieser schweren Situaiton:

Wir konnten ein letztes Mal ein wahrer Freund sein und die richtige Entscheidung treffen und unserer Fellnase Schmerzen und Qualen ersparen.

Wünsche viel Kraft.

zeus am 28 Sep 2018 09:35:34

Auch von mir herzliches Beileid. Ich war auch schon 3 x in der Situation und kann es mitfühlen. Zuletzt vor fast 2 Jahren Lilly.

Isarcamper am 28 Sep 2018 10:20:49

nur wer einmal selber vor dieser schweren Entscheidung stand und sie treffen musste weiß wie schwer und welche Überwindung das ist .

In deinem/euren Herz wird sie immer sein.

DieselMitch am 28 Sep 2018 10:51:25

Isarcamper hat geschrieben:nur wer einmal selber vor dieser schweren Entscheidung stand und sie treffen musste weiß wie schwer und welche Überwindung das ist .

In deinem/euren Herz wird sie immer sein.

Es tut einfach nur unendlich weh :cry: ... und ist doch unumgänglich. :(

Mich hatte es 2016 erwischt, meine "LaStraMi" aus Barcelona Tessa musste plötzlich erlöst werden, bevor sie qualvoll erstickte :evil:
Wiedersehen werden wir uns nie wieder, aber solange ich lebe lebt sie in meinem Herzen weiter.

silent1 am 28 Sep 2018 12:31:07

Das tut mir leid Jochen. Behalte die schöne Zeit mit ihr in allerbester Erinnerung.

IchBinsWieder am 28 Sep 2018 14:03:02

Oh Jochen, dass tut mit unheimlich leid und in Gedanken bin ich bei euch.
Viele haben es geschrieben, die Entscheidung tut unheimlich weh ... auch und gerade, weil es die Beste ist, die du treffen kannst. Ich musste sie vor drei Jahren treffen und sollte den Tierarzt per SMS informieren wie wir uns entschieden. Schreiben konnte ich sie, aber nicht abschicken. In schockstarre saß ich weinend eine Stunde vor dem fertigen Text. Es ist ein Todesurteil das man versendet ... aber auch die letzte gute Tat die man seinem tierischen Freund zukommen lassen kann. Letztlich konnte ich mich zusammenreißen und das Gefühl das Richtige zu tun half mir für den Moment. Aber der Schmerz wird bleiben. So ein Wunde verschwindet nie. Es bleibt ein Kruste die genau durch solch traurige Geschichten, wie man sie immer wieder liest, wieder aufgeht ... und so sitze ich hier, weine um meinen und um deinen Verlust.

Ich schaue mir jetzt wieder die Bilder meines treuen Freundes an und das wird die Tränen verschwinden lassen und für ein Lächeln sorgen.

Wünsche dir viel Kraft :cry:

mk9 am 28 Sep 2018 14:45:25

Hallo Jochen,

ich kann Deinen Schmerz zum Verlust von Gina sehr gut verstehen.
Haben selbst noch 2 Katzen, die 14 und 16 Jahre alt sind. Ich mag garnicht an den Tag denken, wo ich eine endgültige Entscheidung
treffen muss.

Gruß
Manfred

Bergbewohner1 am 28 Sep 2018 18:54:19

Ich fühle mit dir, Jochen.

pippeliese am 28 Sep 2018 20:25:16

Es tut mir so leid...wir fühlen mit Euch, Jochen...

Der kleinen Gina geht es sicher gut da, wo sie jetzt ist.
gestern brannte meine Kerze für den Hund einer guten Freundin.
Heute brennt sie für Deine Gina....

herbstfrau am 28 Sep 2018 20:27:32

Ach, die kleine Gina.. :(

Das tut mir so sehr leid, Jochen....

Guenni3967 am 28 Sep 2018 20:36:13

Lieber Jochen,
ich kann Deinen Schmerz nachvollziehen, auch wir mussten schon zwei Fellnasen über die
Regenbogenbrücke gehen lassen, unsere Gedanken sind bei Dir.

Labrador am 28 Sep 2018 20:49:57

Hallo Jochen, ich fühle mit euch. Jeder der einen Vierbeiner hat, weiß um diesen furchtbaren Schmerz. Nur die Zeit wird helfen.

jochen-muc am 01 Okt 2018 10:03:51

Vielen Dank Euch allen

Keine Ahnung warum das so ist, aber irgendwie hilft es mir immer a bissal wenn ich einfach schreibe :roll:

Gina ist jetzt im Regenbogenland wo es der kleinen Maus sicher dud geht :hallo:

P.S. Ja Steffen das war die Katze

Gast am 01 Okt 2018 10:30:12

jochen-muc hat geschrieben:P.S. Ja Steffen das war die Katze

Dann werde ich sie bestimmt in guter Erinnerung behalten :)

volker2 am 01 Okt 2018 14:15:36

Tut mir leid für Dich. So etwas ist immer sehr traurig.
Wir haben in den letzten 3 Jahren auch zwei Fellnasen beerdigen müssen (14,5 Jahre und 10 Monate alt, bzw. jung).
Vielleicht gibst Du irgendwann einem kleinen Katzenleben auch wieder eine Chance bei Dir zu wohnen?
Wir haben es nach einem gewissen Abstand wieder getan und haben nun eine kleine Kätzin, namens Emmi. Inzwischen
ist sie kürzlich 1 Jahr alt gworden.

Gast am 01 Okt 2018 14:30:47

Würdest Du Jochen kennen, wüsstest Du, dass er einen ganzen Zoo zuhause hat. Bis auf Gizmo sind das alles sizilianische Findelkinder. Die sind alle nicht ganz gesund, wenn sie gefunden werden und so manches musste schon über die Regenbogenbrücke gehen :cry:

Und wie ich Jochen kenne, kann er beim nächsten Sizilienurlaub die Augen wieder nicht vor dem ganzen Elend verschließen :ja:

volker2 am 01 Okt 2018 20:13:01

Nein, ich kenne ihn nicht. Aber das, was Du schreibst, ehrt ihn ganz besonders. Tierliebe Menschen sind auch im wirklichen Leben nett, so meine Erfahrung.

herbstfrau am 01 Okt 2018 22:30:12

Ja, das kann ich bestätigen. Jochen ist echt ein netter Mensch...

pool2004 am 03 Okt 2018 13:47:11

Hallo Jochen
das tut mir leid für die kleine Gina.
Ich fühle mit euch , weil ich diesen Schmerz kenne , wenn ein geliebtes Tier von einen geht.
Und ich ziehe den Hut vor Dir , wenn ich so lese was Du schon alle für die armen Wesen getan hast.
Uwe

Anzeige

• Die neuesten 10 Themen
  •  
  • Die neuesten 10 Reiseberichte
  • Die neuesten 10 Stellplätze

Überfahrt Algeciras - Tanger Med darf Hund mit an Deck ????
Hund im Wohnmobil
Alle Rechte vorbehalten ©2003 - 2026 AGB - Datenschutzerklaerung - Kontakt