rump
hubstuetzen
hallo
Links zu ebay oder Amazon sind Werbelinks. Wenn Sie auf der Zielseite etwas kaufen, bekommen wir vom betreffenden Anbieter Provision. Es entstehen für Sie keine Nachteile beim Kauf oder Preis.

Knaus Sun TI platinium Selektion 2018 I net system

Andi2606 am 05 Okt 2018 21:55:34

Hallo Forum Gemeinde.
Haben gerade einen Knaus Sun TI Platinium Selektion, Modell 2018 erworben. Laut den Unterlagen und den Bedienungsanleitungen und dem Hinweis „Sie haben eine Truma iNet Box an Bord“, kann ich keine iNet Box finden.
Die Frage, die sich mir stellt, ist: wo ist die Box oder ist gar keine Box verbaut oder hat mein Vorbresitzer die ausgebaut.
Für aufklärende Antworten wäre ich dankbar.

Anzeige vom Forum

Hier findest Du vielleicht schon, was Du suchst: Artikel auf eBay oder versuchs hier bei Amazon

Sunti am 05 Okt 2018 22:23:42

Hallo miteinander,

ÄT Andi2606 - schau mal unter der Sitzbank nach - in der Nähe vom Natoknochen war meine verbaut - von der Verkabelung für den Einbauer/Knaus ein günstiger Platz - von der Bedienung & Funkreichweite ein bescheidener Platz - ich habe mir die Box in den ersten rechten Oberschrank - dort wo auch der Sat-Empänger sitzt - hingebaut

Greetz SunTi

Andi2606 am 06 Okt 2018 09:12:51

Hallo Sun TI,
Du hast mir das Leben gerettet.
Ich wollte schon den Vorbesitzer beschimpfen und fragen, ob er diese ausgebaut hat.
Ich habe sie dort gefunden, wo du es beschrieben hast.
Ich werde jetzt die Datenkomunikation testen und gegebenenfalls die Box auch woanders einbauen (da wo du es schon beschrieben hast).
Auf jeden Fall habe ich festgestellt, dass mit dem Forum ist eine gute Sache.
Vielen, vielen Dank.
Schönes Wochenende und Tschüß.
Andi2606

Anzeige vom Forum

BAnders am 18 Nov 2018 13:47:02

Hallo,

ist die Inet Box im sun Ti Platinum Selection standardmäßig verbaut?

Sunti am 18 Nov 2018 15:26:45

Hallo miteinander,

ät BAnders - ab Modelljahr 2018 ja

Greetz SunTi

Anzeige

• Die neuesten 10 Themen
  •  
  • Die neuesten 10 Reiseberichte
  • Die neuesten 10 Stellplätze

Truma macht komische Geräusche
Erhöhung für 5 kg Gasflaschen
Alle Rechte vorbehalten ©2003 - 2026 AGB - Datenschutzerklaerung - Kontakt