Guten Morgen,
wir sind Einsteiger und wollen uns einen Adria 574 SP 2, 3 JTD Ducato 2007 kaufen.
Wer hat Erfahrung mit diesem Wohnmobil und gibt es Schwächen?
Wäre ganz toll wenn ihr uns weiterhelfen könntet.
Danke im voraus
AsEl
|
Guten Morgen, wir sind Einsteiger und wollen uns einen Adria 574 SP 2, 3 JTD Ducato 2007 kaufen. Wer hat Erfahrung mit diesem Wohnmobil und gibt es Schwächen? Wäre ganz toll wenn ihr uns weiterhelfen könntet. Danke im voraus AsEl Danke für deine schnelle Antwort Aber wir wollten wissen ob es bei diesem Fahrzeug irgendwelche Probleme oder sonstiges gibt worauf wir achten müssen. Ja, um aber den anderen Usern mit ihrer Hilfe trotz Deinen äusserst spärlichen Informationen (Vorstellung, Alter, wieviele Personen, welche Nutzung) mit weiterhelfen zu können habe ich das vermutlich ausgesuchte Fahrzeug verlinkt. Zum einen da Du noch nicht verlinken darfst, zum Anderen "sagen Bilder mehr als Worte". Danke trotzdem für Deine freundlichen Worte! ;-( Sorry, aber ich hab deinen link jetzt erst angeschaut. Es handelt sich genau um dieses Wohnmobil. Gruß Was wäre deine Meinung? Zum Aufbau kann ich dir leider nichts sagen, aber schau das der Zahnriemen nicht zu alt ist da ein Wechsel nicht ganz so günstig ist. (Wechsel nach 6? Jahren) Probefahrt machen und auf geradeauslauf achten. Danke Klaus, für deine schnelle Antwort
Ein (in ein paar Monaten) 12 Jahre altes Wohnmobil zu dem Preis kaufen? Wo willst du mit Euro3 hinfahren?
Schau dir in der Anzeige das 1. Bild an, das Womo hat eine grüne Plakette. Es muß jeder selber wissen was er dafür zahlen würde. Mir wäre es aber auch etwas zu teuer. [/quote] Die grüne Plakette nutzt aber nichts. Um sicher in die Innenstädte fahren zu können, braucht man Euro 6. Die Zeiten wo man das ignorieren konnte sind meiner Meinung nach vorbei. Natürlich muß das jeder für sich entscheiden, aber in der Region wo ich wohne, wäre dieses Fahrzeug deshalb unverkäuflich. Nicht alle wollen in der Stuttgarter Innenstadt Campieren. Ich stehe gerne dort wo die Luft gut ist, und da gibt es keine Umweltzonen. In dieser Preisklasse kann man froh sein, wenn man wenigstens die grüne Plakette bekommt. Für mehr müsste man das doppelte bezahlen. Ich kann auch nichts über dieses spezielle Modell sagen, aber optisch sieht es ganz OK aus und preislich ist es im derzeit üblichen Rahmen. Einen fälligen Zahnriemenwechsel kann man mit einkalkulieren. Das sollte kein Hindernis sein. Bei dem Alter sollte man sowieso etwas Reserve für Reparaturen einkalkulieren. Gruß Andreas |
Anzeige
|