in meinem Bavaria Camp Carissimo habe ich ständig Probleme mit dem Abwasserschlauch vom Klappwaschbecken. Nach einer Zeit reisst er im unvermeidlichen Knick. Nachdem ich das Ding schon mal erfolglos geflickt habe, möchte ich nun das Waschbecken incl. Schlauch ausbauen. Nur wie?
Ich befürchte, das Waschbecken ist eingebaut worden BEVOR die Außenwand der Duschkabine montiert wurde. Und die wiederum BEVOR Himmel und Boden eingesetzt worden sind. Kurzum, ich komme nicht an alle Verschraubungen dran.
Oder hat jemand Erfahrungen damit und kann mir sagen wie es geht. Mir wäre schon damit geholfen, das Waschbecken aus der Aufhängung lösen zu können.
Zur Erklärung helfen vielleicht die Bilder:
Das Klappwaschbecken ist oberhalb der Toilette angebracht und ist nicht mit ihr verbunden.

Aufgehängt ist das Waschbecken an einer durchgehenden Stange in dem Kunststoffteil oben in dem rechts der Wasserhahn montiert ist.
'Beim Abklappen des Waschbeckens knickt der Schlauch (offenbar eine Bavaria-Krankheit) und reisst nach ner Zeit.

Hier ist die Aufhängung des Waschbeckens zu sehen. Es ist eine durchgehende Stange, die sich weder an der einen noch an der anderen Seite rausschieben lässt.