Hallo,
weiß jemand, für welche älteren Fahrzeuge
ein Filter nachrüstbar ist ?
In meinem Fall einen 93' Citroen C25 TD.
|
Hallo,
weiß jemand, für welche älteren Fahrzeuge ein Filter nachrüstbar ist ? In meinem Fall einen 93' Citroen C25 TD. Ich hab die links zu den einschlägigen Firmen zwar gerade nicht zur Hand, bis mir aber sicher dass es für dein Auto (noch) keinen Filter gibt. Selbst für die neueren gibt es bisher kaum etwas auf dem markt und wenn dann zu wahnwitzigen Preisen.
Warum willst du nachrüsten ? 1) Wegen deinem Umweltbewußtsein ? 2) Wegen möglicher drohender Fahrverbote ? 3) Wegen der Steuer ? Falls du bei 1) eher Nein sagst und 2) und/oder 3) bejahst, ist meine Meinung: Vergiß es - zumindest vorläufig. Wie die Fahrverbote aussehen werden ist derzeit noch unklar und die steuerliche Ersparnis steht in keinem verhältnis zum finanziellen Aufwand. Stephan Hallo,endlich mal einer mit einem Carls Aue aus dem Sauerland. Ich habe gedacht die wären schon ausgestorben. Fahre selber einen Car 630 S Editon auch auf C25 Basis,deshalb bin auch interresiert an dem Thema. MfG und schönes Wochenende. Hallo Schnulzenfutzy,
habe Deine Antwort erst jetzt gesehen. Die Carls Aue Mobile sterben nie aus. Sind halt sehr zuverlässig. aus dem Sauerland |
Anzeige
|